[vR] DABgbuzf - BR143 VRot / 2022


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Add-On Bewertung 53

    1. Das Add-On hat mir sehr gut gefallen, ich würde es jederzeit wieder Kaufen (27) 51%
    2. Das Add-On hat mir gut gefallen, ich würde es weiterempfehlen (15) 28%
    3. Das Add-On ist ganz OK (8) 15%
    4. Das Add-On hat mir nicht so sehr gefallen, man muss es nicht unbedingt haben (1) 2%
    5. Das Add-On hat mir überhaupt nicht gefallen, vom Kauf würde ich abraten (2) 4%



    Link zum Shop: https://virtual-railroads.de/d…buzf-br143-vrot-2022.html


    Preis: 24,95€


    Veröffentlichungsdatum: 07/2023


    Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht, generelle Gestaltung, Bahntechnische Umsetzung, Signalisierung, Sicherungssysteme? Auch Kommentare zur Performance sind wünschenswert. Hier bitte kurz und knapp auch die jeweiligen System-Daten angeben (CPU-RAM-Grafikkarte). Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z. B. nach einem Update. Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.

  • Intertrain

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich habe für ganz okay gestimmt, weil das Schaltwerk, wenn man mit der Geschwindigkeitsregelung fährt, nicht wirklich sauber arbeitet, wie zum Beispiel bei der vR BR 112.2 oder bei der DR BR 243! Da ist es bei dieser BR 143 ein großer Rückschritt. Sie neigt zum überlaufen der eingestellten Geschwindigkeit, oder sie fährt 120 bei anliegenden Fahrstufe 7 -10 und mit mal, wie ein Lastabwurf schlagartig Fahrstufe 0. Bis die Geschwindigkeit bis auf 116 km/h ab gefallen ist und wieder Fahrstufen aufgeschaltet werden bis Stufe 7 oder auch 10, bis nach einer Weile es wieder zum schlagartigen von 7, oder 10 auf Null erfolgt vR_Ulf Sonst sehr gute Lok. Ich fahre sie also von da her, mit der Hilfssteuerung, wo sie sich sehr gut macht.

    Leben und Leben lassen!

    Einmal editiert, zuletzt von DennyW ()

  • Ich habe noch gar nicht abgestimmt, da ich noch auf ein Update des Schaltwerks warte. Es ist leider nach wie vor unberechenbar. Mit Hilfssteuerung fahren, ist keine Option, da ist das ganze besondere weg und kann DTG 143 fahren.. Bis jetzt würde ich den letzten Punkt ankreuzen, wer 243 und 112 hat.