Et 420

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Das Preshading des Fahrgastraumes ist jetzt weitestgehend abgeschlossen (endlich!). Die nächsten Tage werd ich mich dann um die Fahrbgebung kümmern:

Was das Öffnen der FS-Fenster betrifft, das könnte man als zusätzliches Gimmick evtl. schon mit einbauen, Die Sonnenrollos sind auch animiert geplant.
    Und über den Preis hab ich mir noch überhaupt keine Gedanken gemacht...

• Schön das es vorwärts geht! Die Bilder gefallen mir sehr gut! Lass dir zeit, dann wird es ein tolles Ergebnis!

Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

• Könnte man auch im Fahrgastbereich Fenster einbauen, welche sich öffnen lassen? Ist nicht so wichtig, wäre aber schon richtig geil :D .

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen.

Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!"

• Gratulation zu einem so tollen Fahrzeug.

Ich kann mir kaum die Arbeit vorstellen die Du mit dem Bau diesem Fahrzeug hattest.

Ich hoffe das du nicht all zuviele Kritiker haben wirst wenn Du Dein Triebwagen zu Kauf anbieten wirst (bezogen auf Mängel von Fahreigenschaften,Farbgebung. Sound usw.)

Gemotzt wird ja immer hier :D .

Also nochmal ......echt nen Geiler Triebwageb :D :ilikeit:

• Ich kann mir kaum die Arbeit vorstellen die Du mit dem Bau diesem Fahrzeug hattest.

Hattest?

Das zeigt, dass du dir wirklich nicht vorstellen kannst, was er an Arbeit hatte, geschweige denn noch haben wird.
    Leider wird immer nur die Optik gesehen und wenn das "tote" Modell fertig ist brechen alle in Jubelgeschrei aus, vergessend, dass es noch "tot" ist.
    Mir gefällt der Triebwagen auch außerordentlich gut, aber man sollte nicht verkennen, dass ein fertiges 3D-Objekt nur der halbe Weg, ja vielleicht nur ein Drittel des Weges ist, bis das Objekt der Begierde fahrbereit auf den Schienen steht.

Bei Influenzo mache ich mir da keine Sorgen. Ich glaube nicht, dass er zu den naiven Leuten gehört, die sich den Lokbau so einfach vorstellen und Script, Animation und Sound nicht bedenken oder als Nebensächlichkeit abtun. Leider tun das aber sehr Viele und das Forum ist voll von schönen 3D-Objekten, die leider niemals lebendig auf die Schiene kommen werden, weil der Erbauer nach der 3D-Arbeit das Handtuch wirft oder gar keine Lust hat, sich mit der trockenen Materie des Programmierens von Animationen, Motorgeräuschen oder Kräften zu beschäftigen.

Schade, dass es da so viele Leichen gibt.
    Es wäre wünschenswert, wenn sich hier Symbiosen bilden könnten zum Nutzen aller. Es muss ja nicht Freeware sein.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• wirklich schön, die Bilder. Die Vorfreude steigt, auch wenn mir klar ist, wie Prelli schon geschrieben hat, dass das wohl noch ein Weilchen dauert. Irgendwann wird der 420 wohl auf München- Augsburg fahren.

Schade, dass es da so viele Leichen gibt.
    Es wäre wünschenswert, wenn sich hier Symbiosen bilden könnten zum Nutzen aller. Es muss ja nicht Freeware sein.

Dem kann ich nur voll zustimmen. Dazu müsste man aber die Leichen erst mal ausgraben und fleddern, oder?
    Nein! Das darf auch jemand anderes wie ich machen.

• :ilikeit: :ilikeit: und nochmals... :ilikeit: *geil*

Ich habe auf dem Fahrzeug täglich Dienst und fühle mich schon bei den Preview Bilder wie an der Arbeit *achtung* *achtung* *geil*

MfG

• Ich habe auf dem Fahrzeug täglich Dienst und fühle mich schon bei den Preview Bilder wie an der Arbeit

Schön, wenn man einen Arbeitsplatz hat, an dem man gerne ist. Bin zwar leider kein "Eisenbahner", hebe aber trotzdem das Glück, dass ich gerne am Arbeitsplatz bin, wenn auch erst wieder seit knapp 3 Jahren.

JOh vielleicht noch ein paar Lämpsche einbaue

Die sind doch schon eingebaut. Einfach an die Decke gucken. Bloß eingeschaltet hat er sie noch nicht.

• @Dani94 warte doch erst mal ab. Es kommt noch nach und nach.

Die Bilder sehen einfach spitzenmäßig aus. Weiter so. :)

• Moin,
    1.Klasse! :thumbup:
    Ich erkenne den Führerstand (und das außenmodell natürlich auch)
    sofort wieder.Mit den Schatten ist das ja auch ne´feine Sache... :love:
    Mach bitte weiter so! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Mit freundlichen Grüßen Ganderkeseeer

Füllen - Fahren - Fliiiegen - RG1 BW Delmenhorst