Et 420

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Influenzo also ich muss schon echt sagen,ich bin begeistert!!!Einfach nur brutal geil gemacht,vorallem beim Bremsen ist es sehr realistisch gemacht,erst wird elektrisch und dann mit Druckluft zum Schluss gebremst...Ich bedanke mich bei dir herzlich für diesen geilen Triebwagen!!! *geil* *super* :ilikeit: :prost:

• Schön zu hören das eine Veröffentlichung immer näher rückt.
    Das einzige Problem einer Steam Veröffentlichung sind eventuelle Updates. Steam hat m.M.n. auch Vorteile, z.B. muss der Installer nicht zwingend gesichert werden, da Steam Add-ons automatisch installiert werden und der Steam Workshop sorgt relativ einfach für Szenario Nachschub.

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin

Grüsse, der IIThanatosII

• Jawoll! Das ist die wohl beste Entscheidung, den Zug auch bei Steam zu releasen :ilikeit:

Workshop Szenarios, Automatische Installation, unzählige Zahlungsmöglichkeiten- ich freue mich auf das Release *super*

Ich freue mich sowas von riesig auf schnelle Updates, toll... :uglysanta:

Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

• Jetzt denkt doch auch mal dran, was es für Influenzo für Vorteile mit sich bringt, auf Steam zu releasen.
    Auf Steam wird es eine höhere Verkaufszahl geben als auf den meisten Anderen Shops. Mit Steam kann man viel mehr Leute auf das Add-on aufmerksam machen! Es wird Train Sim-Spieler geben, die über dieses Projekt gar nichts wissen und erst über Steam darauf aufmerksam werden und es sich dann etvl. kaufen!

Somit hoffe ich, das er viel verkaufen wird und sein Projekt auch gewürdigt wird! :prost:

Nichts bewegt Dich, wie eine Drehstromlok Dampfstromlok.

• Oh junge, wenns also über steam geht und die den dann normal releasen dann könnte das ja vielleicht rein theoretisch Donnerstags sein also Heute am 05.09 :D

Aber ich mach mir lieber keine all zu große Hoffnungen. Das ist ja meinerseits alles nur Spekulatius :D

"Der Eisenbahner hat sich mit der für den Eisenbahnbetriebsdienst notwendigen Raschheit, jedoch ohne Überstürzung und ohne übertriebene Hast zu bewegen."

vermutlich aus der Reichsbahnvorschrift von 1920

• Man kann ja träumen, vielleicht gibts ja ein wunder und 424, 420 und UP SD70ACes kommen alle zusammen raus :thumbsup:

"Der Eisenbahner hat sich mit der für den Eisenbahnbetriebsdienst notwendigen Raschheit, jedoch ohne Überstürzung und ohne übertriebene Hast zu bewegen."

• Hauptsache ist das alles gut klappt und möglichst wenig bis keine fehler im Endprodukt sind. Und wie sagt man so schön? Vorfreude ist die schönste Freude :D

• Ein kleines Update zum Release:

Nachdem ich vor drei Wochen eine 'Bug-Liste' von RSC erhalten habe, wurden die überarbeiteten Dateien vor knapp zwei Wochen wieder an RSC geschickt. Der Betatest seitens RSC ist also in der zweiten Runde. Wann der allerdings abgeschlossen sein wird entzieht sich meiner Kenntnis, hab bislang noch nichts von der Insel gehört. Es heißt also weiter warten...