TempDum

  • Hallo zusammen kurz und knapp Spoiler öffnen *hi*



  • Das ist im Grunde nur ein Report, dass Prozessdumps erstellt und versendet wurden. Man kann so eine Dump zwar ansehen, um da etwas sinnvolles herauszubekommen muss man aber auch die Informationen interpretieren können. In der Regel kann dies wohl ein Entwickler der Anwendung oder mindstens jemand mit einer gewissen Erfahrung in der Programmierung. Und dazu benötigt man in jedem Fall die Dumps (TempDump\8a7f2e4a-7593-4f08-836c-8e1fde93d988.zip), und nicht das Logfile.


    Du verrätss leider immer noch nicht wann das auftriitt (immer, bestimmtes Szenario, bestimmtes Fahrzeug etc.)

    Mit den Minimalangaben wird Dir hier nahezu jemand helfen können / wollen.

    Ich würde anhand der weitere Meldungen mal auf ein Asset tippen was Probleme beretet, welches kann man eventuell in den Dumps sehen - aber den genauen Grund was genau schiefgeht zu bekommen, wird wohl schwierig,

  • Fatal error in mode LOAD_BLUEPRINT

    Such im Forum danach. Der Fehler ist bekannt und betrifft jeden. Dafür brauche man nicht noch ein Thread.

    Das andere ist, beschreib dein Fehler exakter. Jedesmal das ganze aus der Nase rausziehen ist auch nicht das wahre.

    Wenn man direkt schreibt um was es geht, mit vielen Infos, ist dir eher geholfen als so.


    Trotzdem *closed*

  • BR-218

    Hat das Thema geschlossen.