Probleme mit dem Kauf von Dlc

  • hey alle zusammen ich habe mir heute ausersehen auf den falschen Steam Account den 2 von mir mein guthaben aufgeladen jetzt kann ich auch was verschenken nur dies geht leider nicht da der kauf nicht getätigt wurde ich habe mir den 2 Account heute zugelegt


    Ich wollte dann das DLC Duisburg Bochum an meinen Richtigen Account Schenken oder schicken nur das der Kauf nicht getätigt wird was kann das Problem sein

  • Nur mal grundsätzliches zum Verschenken, du kannst nur DLCs verschenken, die auf deinem Account schon vorhanden sind, an jeden anderen Nutzer, dadurch wird aber diese DLC aus deinem ersten Konto gelöscht.

    Für einen zweiten Account musst du aber auch alles neu kaufen, wenn du das DLC zweimal haben willst, besser wäre es aber, wenn du deine Pläne gleich wieder vergisst, DTG läßt das nicht zu.

  • Danke für die Aufklärung, nur geht das trotzdem nicht vom ersten eigenen Konto auf das zweite eigene Konto, welchen Sinn soll das haben oder irre ich mich wieder ?

  • Steam ist es schnuppe ob vom 1 auf das 2, 3, 4 oder 100'e Konto.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Danke für die Aufklärung, nur geht das trotzdem nicht vom ersten eigenen Konto auf das zweite eigene Konto, welchen Sinn soll das haben oder irre ich mich wieder ?

    Er hat doch geschrieben, das er ausversehen das Guthaben auf seinen zweiten Account geladen hat. TSW hat er aber auf dem ersten Account, daher will er dort auch die DLCs haben...