Ich erinnere mich an diese außergewöhnlichen Maschinen.
Kannst du uns vielleicht mitteilen, was so außergewöhnlich an den Maschinen ist? Würde mich interessieren.
Danke
Ich erinnere mich an diese außergewöhnlichen Maschinen.
Kannst du uns vielleicht mitteilen, was so außergewöhnlich an den Maschinen ist? Würde mich interessieren.
Danke
Naja, das die beispielsweise Gasturbinen hatte? Gabs ja nicht allzu häufig und im Gegensatz zu den meisten anderen sind das hier keine Prototypen, die haben 30 Jahre ihren Dienst getan.
Vier Gasturbinen für Hubschrauber... zwei für den Antrieb und zwei für Hilfsaggregate (jeweils nur eine in Betrieb).
Hier gibt es eine Modifikation der Tastaturbefehle für den RTG, die näher an denen der Loks von Virtual Railroads ähnelt.
RTG AZERTY QWERTY QWERTZ - Patchs correctifs - RailSim-fr.com
Hat der Zug auch eine Zugsicherung? Bin da noch nicht ganz schlau geworden.
Ja, Crocodile und Vacma (SIFA).
Auf Youtube gibts auch ein Video der originalen Züge😁
Es gibt von mir heute ein kleines Soundupdate.
Ich habe ein original neues Makrofon (original von einem RTG Turbotrain) eingefügt.
Der Soundmod muß nur noch hier im Forum freigeschaltet werden.
Gruß
Rene´
Boah…. Das tönt ja wie am Flughafen, wenn ein Düsenjet startet ☺️☺️ ist der wirklich so laut? Danke für deine Arbeit Gainmaster
Den RTG Turbotrain habe ich mir heute auch zugelegt. Macht richtig Spaß. Die Modifikation der Tastaturbefehle, von RTG AZERTY QWERTY QWERTZ finde ich gut.
Gainmaster , danke für den Makrofon-Sound.