3DZUG Railjet Wagon funktioniert nicht [Taurus III (ÖBB 1216) - Gold Edition]


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo, ich habe ein Problem mit dem Railjet Wagon von 3DZUG

    Der Wagon von dem Railjet möchte nicht laden und funktioniert nicht. Ich habe das installiert was bei der Taurus III ÖBB 1216 Gold Edition dabei ist.

    Kann mir jemand helfen? Danke

  • Da hat sich die Person dann leider vertan. Es ist nur das Repaint für den CD Railjet dabei. Um das Repaint nutzen zu können brauchst du den Railjet von RWA. erhätlich bei Justtrains.

    Als eigenständige Wagen werden nur die Eurofima 2. Klasse (normal und REX) Wagen mitgeliefert.

  • Wenn du den Railjet anderweitig haben möchtest, gibt es ihn noch auf einer Schweizer Seite. Das war die Erste Version damals und ist deutlich günstiger. Man muss jedoch auch sagen, das die eine Menge Fehler hat. Jedoch funktioniert dann das Repaint von CD Railjet nicht. Für diesen Railjet gibt es ebenfalls keinerlei Repaints.


    ÖBB Railjet TS20xx
    ÖBB Railjet TS20xx: ÖBB railjet zu Train Simulator TS2012-20xx  TS Classic Produktdetails: Artikelnr.:  5608 Publisher: simtrain.ch EAN: 7640101480955 Sprache:…
    www.simtrain.ch


    Oder du wartest bis RSSLO ihren rausbringt. Da wird es denke ich aber genauso wenig Repaints geben.

  • Ich weiß wirklich nicht wie du dieses Addon empfehlen kannst.

    Es ist halt ein Low Budget Teil. Als er damals rauskam, war man froh in zu haben. Ich hab den trotz dem Anderem immer noch im Einsatz. Warum auch nicht...


    Ich dachte nur, weil er meinte er hat kein Geld, daher die gut gemeinte Alternative.

    Alles gut.... :)

  • Dann spart man halt 2-3 monate für Qualität statt Quantität.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.