[RSSLO] Payerbach - Wien Hbf

  • Die Ausgestaltung ist ziemlich fiktiv. Ich bin oft in der Gegend und kann sagen, dass es dort ganz anders aussieht. Wenn man zwischen Mödling und Pfaffstätten aus dem Fenster schaut, sieht man fast nur Weingärten, im Simulator wenig bis gar keine. Und das nur als Beispiel.

  • Die Strecke RSSLO Holzkirchen - Wörgl und Wien Hbf. - St. Pölten waren auch nicht korrekt mit Vegetation versehen. An Orten, wo Tannenwälder im Video von Führerstandsmitfahrten zu sehen waren wurden Laubbäume gesetzt und umgekehrt. Ich habe diese beiden Strecken für mich nach den Videos weitestgehend angepasst.


    Für die, die keine Muße haben die Vegetation von Hand zu tauschen ist es negativ. Für meinen Teil ist es okay. Es ist für mich entspannt nach der Arbeit sich an der Strecke zu arbeiten.


    Eins kann nicht abgestritten werden, dass RSSLO einen großen Sprung nach vorne gemacht hat. Den größten Teil, der neuen 3D Vegetation kommt bei mir auch auf anderen Strecken im Mix mit anderer Vegetation zum Einsatz.



    Gruß

    Bahnfrek