Night Jet Wagen Funktionieren Nicht Wirklich

  • Ich find ich kenn mich genug aus um ausreichend sachen zu wissen, hab ja jetzt auch nur gefragt ob es auch was gibt was sowas nicht benötigt, weil mir das zu kompliziert ist. Und ich find das, Das ist mir zu Kompliziert haha, weder höflich noch unhöflich. Einfach gesagt ich kann das nicht. Ich freu mich für leute die mir da weiter helfen. Aber wenn das über meine bisherigen skills hinaus geht, kann und möchte ich das nicht tun.

  • Ist ne ziemlich arrogante Einstellung meiner Meinung nach freerideleo , damit kannst du dich hier im Grunde gleich wieder abmelden. Und wenn ich mir hier so durchlese was du hier bisher im Forum an (unnützen) Threads aufgemacht hast, was sind deine „Skills“? Wie man (teilweise) dumme Fragen stellt ohne Interesse an ernsthaften Antworten zu haben? Nimm es mir nicht übel, aber wenn man eine Frage in einem Forum wie diesem stellt macht man das doch meistens um seine „Skills“ in irgendeiner Form zu erweitern, ich meine warum sollte ich etwas fragen wenn ich die Antwort schon weiß :D, und man sollte auch nicht mit „Skills“ angeben wenn man offenbar zu faul zum googlen ist (siehe „Ruhrtalbahn“-Thread).

    Insofern finde ich es schon sehr beeindruckend dass dir nach dem ersten „haha ist mir zu kompliziert“ weiter versucht wurde zu helfen, meiner Meinung nach solltest du dann halt mit deiner Entscheidung dass du unlernwillig sein willst und ihren Nachteilen leben anstatt zu erwarten dass dir das hier jetzt jemand zurechtbastelt weil du dir selber zu fein dafür bist.

    "Denk daran, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt"

    Einmal editiert, zuletzt von chr.train ()

  • Also darf ich nicht lockerer schreiben? Und ich muss mich mit sachen auseinandersetzen, obwohl ich nicht will? Top


    Ich will klar meine Skills erweitern aber guck her: NightJet Repaint funktioniert nicht wirklich>Ich möchte mich nicht weiter auseinandersetzen> Ich bin unhöflich. Toll mach Spass hier lul :D


    Ist eine gute idee, nächstes mal google ich muss ich weniger klicken. ;) Interresse habe ich zwar aber nicht an Sachen die ich nicht kann. Danke fürs Gespräch.

    2 Mal editiert, zuletzt von freerideleo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von freerideleo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Steve

    Hat das Thema geschlossen.