Quickdrive keine Züge gespawnt

  • Hallo!

    Folgendes gemacht:

    Lt Anleitung im Wiki meinen Spieler-Zug einen Fahrweg gegeben, der funktioniert, ich kann das Quickie fahren.
    Bei den Providern die AI-Züge von RSSLO und RWAustria freigeschaltet.
    Mehrere AI-Spawn Marker gesetzt bei Bahnhöfen.

    Routen für AI-Züge so genau wie möglich nur kurze Strecken gesetzt.
    Jedoch im AI-Spawn Marker komme ich NICHT auf die Page2, wo man wählen kann, welche Zugart es sein soll.

    Die Provider sind freigeschaltet, ich kann deren AI-Züge auf die Gleise setzen zb bei Abstellgleisen.

    Aber gespawnt wird kein Zug. Warum wird im AI-Spawn Marker die Page2 nicht anwählbar?

    Wenn ich mein Quickie fahre, komme ich an den von mir abgestellten Zügen vorbei, die sind da!

    Aber keine fahrenden AI-s

    Danke fürn Tip, warum das nicht geht.

  • Danke für den Versuch, geht leider nicht,

    wenn ich im 32Bit den Quickei-Editor mit der Strecke / meinem Quickie starte, kommt gleich der Dump.

    Die Strecke Wien-Westbahnhof - St.Pölten ist zu groß für den 32Bit..

    Einmal editiert, zuletzt von Steve () aus folgendem Grund: Überflüssiges Zitat entfernt

  • Dann hast du jetzt folgende Optionen:

    1. nix machen (aka Pech gehabt)
    2. die Route unter 32 bit zum Laufen bringen
      • dazu statisches Rollmaterial inkl. nicht genutzte Provider entfernen
      • Grafik deutlich herunter schrauben
    3. manuell Änderungen in der Szenariodatei vornehmen
      • sollte man nur machen, wenn man weiß wo/wie/was zu ändern ist


    Ganz allgemein noch der Hinweis: im QD muss kein Provider für Rollmaterial aktiviert werden, solange dieses nicht als statisches Objekt platziert werden soll!