Hey freunde der Zugsimulation,
ich hab den TS neu aufgesetzt. Ganz korrekt mit Checkliste etc. Ich bin einer aus der Fraktion die drauf schwört die .ap Dateien zu entpacken Mein Problem ist aber das nach jedem Start meine aus der ap Datei entpackten Ordner wieder leer sind und der TS seine Daten wieder aus der .ap Datei zieht. Also dachte ich ich bin ganz schlau und lösch die .ap Datei einfach.. Naja aber ohne Steam... wollte nämlich noch Hagen-Siegen installieren und zack kam ne überprüfung und die Meldung das 33 GB installiert werden...da waren se wieder die ganzen .AP!!!! Dateien.... Gibts da ne Lösung das zu unterbinden? Nervt nämlich immer wieder die ToD Datei zu ändern..und ich weiß auch nicht ob dann die Streckenupdates noch gehen..und jedesmal alle Content und Assets .ap Dateien zu entpacken ist schon ziemlicher aufwand...
Über Hilfe würde ich mich riesig freuen
PS: Ich hab das Gefühl das es von HamburgHannover Reworked 23 kommt...Da wurde ich nämlich im Installer diesbezüglich gefragt bzw. Unterrichtet das jetzt alles in .ap Dateien gepackt wird o.ä...kann das sein?
Lg Fema