es gibt so nen ähnlichen
der geht um LUSTIGE bahnvideos
und der andere um bahnvideos
-
-
Im Bahnvideos Thread kann man alles posten
-
Und was ist den genau ein "lustiges" Bahnvideo? Ich findes es nicht besonders amüsant ne Lok hinterm Railjet zu sehen und wüsste auch nicht was sonst witzig sein könnte an der Bahn.
-
Mmmh - hier wird lediglich ein schwerer Zug nachgeschoben. Passiert tagtäglich zigfach...
Und da die Vorspann-/Schubloks oft fest an den Rampen stationiert sind, kann man sich die i.d.R. auch nicht aussuchen (falls Du das mit "Lustig" gemeint hast) -
-
-
Mmmh - hier wird lediglich ein schwerer Zug nachgeschoben. Passiert tagtäglich zigfach...
Und da die Vorspann-/Schubloks oft fest an den Rampen stationiert sind, kann man sich die i.d.R. auch nicht aussuchen (falls Du das mit "Lustig" gemeint hast)
Ich weis nicht ob du jemals einen RailJet gesehen hast weil normalerweise bei einer doppeltraktion eine 1116 in der mitte ist hier nicht 2. eine 1044 beim railjet ???? -
o.k. Du hast gewonnen
Der mittlere Steuerwagen ist mir tatsächlich entgangen - sah aus wie eine überlange Singleeinheit. -
Ich finds aber nicht lustig wenn der Alpenstaubsauger für den Ranzjet mißbraucht wird
-
Das kommt halt davon wenn ihr in Österreich meint mit Zügen für ne SFS über die Berge fahren zu müssen.
-
Jaja Le sag das mal den Herren ganz oben.
Der Transalpin soll wieder her.
-
-
Ich finde Post 1 gar nicht lustig
-
Was mir noch aufgefallen ist. Die 1044 kann sowieso nicht im Railjet fahren weil es mittlerweile keine 1044 mehr gibt
-
@ÖBB-Freak, wie darf ich das als nicht Österreicher verstehen? Alle 1044 Z-gestellt oder aufgrund von Umbauten eine neue Loknumer (wie auch immer) vergeben.
Gerade im Wikipedia Artikel gelesen, dass die Rh1044 aufgrund von modernisirungen zur Rh 1144 umbenannt wurden...
lzb -
Alle Loks, mit der 1044.40 miteinbezogen wurden modernisiert zum Beispiel LED-Lichter. Und heißen nun Rh 1144
-
Und was ist den genau ein "lustiges" Bahnvideo? Ich findes es nicht besonders amüsant ne Lok hinterm Railjet zu sehen und wüsste auch nicht was sonst witzig sein könnte an der Bahn.
(falls Du das mit "Lustig" gemeint hast)
Lustige Bahnvideos
Ich finds aber nicht lustig wenn der Alpenstaubsauger für den Ranzjet mißbraucht wird
Wie kommt Ihr darauf, dass es hier um lustige Bahnvideos geht, Threadtitel mal gelesen?
Ob lustig oder nicht, in jedem Fall ein Doppelthread: Bahnvideos
Bitte ! -
-
Das ist der Zitierte Thread, da ich den aber schon geschlossen hatte, bevor ich das gespannt habe, darf jeder der was gescheites hat, einen neuen Thread beginnen.
StS
hier ist einfach mal