JTG Sps 466 - Schwellentransportwagen - Update 22.06.23


  • Zum Produkt


    Mit dem Sps 466 Schwellentransportwagen erhält die Welt der Gleisbauwagen im Train Simulator Zuwachs!

    Entdecke 3 verschiedenen Lackierungen mit je 2 verschiedenen Beladungsvarianten, jetzt erhältlich! Der Sps 466 ist ein Schwellentransportwagen, von 1968 an in großer Stückzahl im Waggonbau-Werk in Niesky gebaut. Später im Auftrag der DR wurden die Wagen umgebaut, um in sogenannte Schnellumbauzüge eingereiht werden zu können. Seit 1998 laufen die Wagen bei der DB unter der Bezeichnung Sps 466.

    Die Umsetzung für Train Simulator wartet mit einem detaillierten Modell und hochauflösenden Texturen und Anschriften auf. Funktionsfähige Kupplungen & eine authentische Soundkulisse runden das Erlebnis ab. Für den direkten Einstieg sind 2 Aufgaben und verschiedene QuickDrive Zugverbände enthalten.

    Dieses Produkt ist im Goldpass enthalten


    Features:

    • Sps 466 Schwellenwagen mit vielen Details
    • Insgesamt 6 verschiedene Varianten enthalten
      • 3 verschiedene Lackierungen (Grau, Grau-Grün, Bahnbau-Gelb)
      • 2 Beladungsvarianten (1 langer Schwellenstapel oder zwei kurze Schwellenstapel)
    • detaillierte & hochauflösende Texturen
    • funktionsfähige Kupplungen
    • detaillierte Soundkulisse
    • QuickDrive Zugverbände für die gängigsten Lokomotiven inkludiert
    • 2 Aufgaben enthalten


    Enthaltene Aufgaben:

    • MRW [Sps 466] – Baustelle Teil 1
    • MRW [Sps 466] – Baustelle Teil 2


    Voraussetzungen für die enthaltenen Aufgaben:

    • Pegnitztalbahn (DTG)
    • DB BR 232 (DTG)
    • EU Asset Pack (DTG) (Achtung, möglicherweise bereits in Ihrer Train Simulator Installation enthalten!)
  • JTG

    Hat das Label erhältlich hinzugefügt.
  • Ziemlich schwerer Wagen, wenn der schon leer 250.000kg wiegt. :ugly:

    Die Drehgestelle sehen auf den Vorschaubildern leider auch sehr Comicartig aus.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Einstein

  • Kann nicht runtergeladen werden, Virus wird erkannt auf 2 verschiedenen Browsern!

    Es ist normal, dass bei Setup Dateien welche neu verfügbar sind einige Virenprogramme anschlagen. Leider ist es als kleines Studio nicht möglich ein Zertifikat von Micorosft zu erwerben welches sowas in den ersten Tagen verhindert. Wir testen unsere Setup Daten immer über VirusTotal. Ergebnis als PDF anbei. Wir empfehlen in den ersten Tagen hier das AV Programm auf inaktiv zu setzen.

    Edit: Wir haben das Setup mal neu erstellt, bitte nochmal prüfen.

    SenteX: Vielen Dank für Dein Feedback bezüglich Gewicht. Wir leiten es weiter

  • Ludmilla-Fan: Wir haben das Setup nochmal einem Update unterzogen. Auch bei uns schlägt der Antivirus nicht an. (PC). Auf dem Mac erhalten wir eine Warnung jedoch keinen kritische. Bitte melde dich bei unserem Support wir stellen dir die Dateien anders zur Verfügung.

    Alternativ versuche es bitte nochmal

  • Nach wie vor, Die APP kann nicht auf dem PC ausgeführt werden

    Lass mich raten, blauer kleiner Bildschirm? Dann einfach unten auf das kleingedruckte klicken. Dann geht's auch. Etwas mehr Verständnis vom PC sollte man schon haben wenn man mit einem PC zocken will. Meine Meinung dazu.

    Falls doch ein anderer Anti Virus benutzt wird außer Defender, einfach aus stellen. Die Teile taugen genauso viel wie der Defender.

  • was für eine Anschuldigung

    Keine Anschuldigung, eher eine Feststellung. ;)

    Wenn wirklich alles aus ist, dann hättest du das Problem nicht, oder? Entweder hat dein AV den Download geschluckt oder aber du musst zulassen das die unbekannte Datei auf deinem PC Dateien ändern darf. Das geht mit dem kleinen blauen Bildschirm was aufploppt.


    PS:

    Auch wenn mein Name blau ist, bin ich ebenso ein User wie du. Nur mit dem Unterschied das ein Mod Hausrecht hat, was ein normaler User so nicht hat.

  • Windows Defender ist ausgeschalten!


    Einen anderen habe ich seit Jahren nicht mehr da der hier vollkommen ausreicht.


    Das blaue Feld kommt zum Schluss, hier geht's bei mir nicht weiter.


    Beim blauen Viereck geht's ja immer weiter mit Umgehung aber hier nicht mehr, hatte ich auch noch nie so gehabt!

  • Kurze Rückmeldung nochmal: Wir haben das Setup nochmal aktualisiert, es sollte jetzt funktionieren (es kann aber leider immer noch vorkommen, dass die hiesigen Anbieter das noch nicht registriert haben).

    Wir schauen heute Abend natürlich nochmal rein & melden uns - über Rückmeldungen freuen wir uns natürlich auch.


    Ludmilla-Fan Bitte wende dich mit dem Problem an unseren Support (info@join-together.de), wir finden eine Lösung.

  • Ja sicher ist aber halt so !


    So viel dazu! BR-218 Etwas mehr Verständnis vom PC sollte man schon haben wenn man mit einem PC zocken will. Meine Meinung dazu.


    JTG Problem gelöst !!!


    Windows Defender eingeschalten und siehe da , jetzt wird eine RAR Datei runtergeladen, sehr merkwürdig!


    Jetzt lässt sich auch die exe installieren.