Hallo,
ich hoffe die Frage passt hierher. Die Suche hat über 50 Seiten ergeben, aber die ersten Seiten haben nichts gebracht, so dass ich hoffe, es gibt ggf. eine Antwort.
Ich habe ja nun diverse Addons und auch durch die nette Geste des Verschenkens hier sind wieder 2 englische Strecken dazugekommen.
In der Regel fällt mir aber bei fast jedem Addon negativ auf, dass ich kein Schnelles oder freies Spiel nutzen kann, nur Karriere und so.
Ich habe oft nicht die Zeit ganze Aufgaben stundenlang abzufahren, sondern möchte einfach mal abends an einem Startpunkt (Startbahnhof) starten und am Zielbahnhof enden, dabei halt die richtigen Gleise befahren und die nötigen Bahnsteige tangieren, Weichen kann ich mir auch gerne am Startpunkt für den jeweils nächsten Abschnitt selber stellen. Wenn ich dann nur einen Teil der Strecke schaffe, auch egal.
Leider geht das aber nicht, und ich bin mit diesem TS zu untalentiert / bzw. es ist zu schwierig, ein entsprechendes Szenario zu bauen. Gibt es da einen Trick, dass man Strecken im Schnellen / Freien Spiel befahren kann, bzw. dieses freischaltet?