Fahrzeuge aus der DDR

  • Projektname: DDR Mobil

    Projekttyp: Fahrzeuge jeglicher Art für die Ausgestaltung

    Projektform: Freeware

    Arbeitsfortschritt : ca. 40 %

    Allgemeine Informationen zum Projekt:



    Hallo TSC Fans.


    Bin gerade dabei Fahrzeuge aus der guten DDR Zeit aus PTP nach TSC zu konvertieren.


    In absehbarer Zeit könnten diese auch zum Download verfügbar sein.


    Mal sehen ob ich diese Fahrzeuge auch in die Traffic bekomme , weiss nur noch nicht wie.

  • Steve

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • faber2311

    Das ist eigentlich kein Problem. in der Beschreibung von den Fahrzeugen steht ; Freeware, nicht für den kommerziellen Gebrauch bestimmt!

    Habe den Modder angeschrieben aber die Mods sind 10 Jahre alt und anscheinend die Email alt.

    Und wenn ich die Fahrzeuge mal zum Download anbiete dann kommt natürlich der Modelersteller in die Beschreibung rein ich konvertiere sie ja nur.

    Bei GTA funktionierte das auch so früher.


    DRV110319

    In der Landschaft fällt dies nicht weiter auf. Manche Fahrzeuge in Rübeland oder von Radiomaster sehen auch nicht besser aus.

  • Wenn mir jemand die neue CD von Grönemeyer geschenkt hat und ich sie in MP3-Dateien konvertiere (Zitat: "ich konvertiere sie ja nur") und verschenke ("nicht für den kommerziellen Gebrauch bestimmt") und Grönemeyer auf meine E-Mails nich antwortet (wer is schon bahnjan) muss ich mich nicht wundern, wenn ich eines Tages einen gelben Brief von der Staatsanwaltschaft bekomme. Unter dieser Rechtelage rate ich dir dringend davon ab, die Sachen hochzuladen. Ich würd das lassen. Das Problem dabei ist, wenn der Entwickler sie als Freeware verschenkt, vergibt er ein Nutzungsrecht, wenn du sie veränderst und das Ergebnis weitergibst, greifst du aber in sein Urheberrecht ein.


    Winke, Jan

  • ich weiss die rechtlage ist schwierig. Deswegen habe ich ja geschrieben . Sie könnten vielleicht zum download verfügbar sein. So lange ich Den modder nicht erreiche kommen sie nicht raus . Lg

  • DaveDiarra92

    Hat das Label von in Entwicklung auf pausiert geändert.