• Hallo Zusammen

    ich suche lange strecken mit ner fahrzeit ü 1 std mit ansagen wenn jemand was hat gerne die links schiken ich habe folgende add on s chur köln hamburg münchen würzburg transit line rhein ruhr tgv haagen dresen den 2 ten brauche ich net schreiben das weis ja jeder was gemeint ist wenn jemand lange stecken hat mit ansagen würde ich mich freuen weil die meisten gehn nur so kurz und ich wollte mal länger fahren mit viel mehr stationen wie 2 bei ice oder tgv sage schon mal vielen lieben dank

    lg gleisinator

  • Bitte mal den Titel ändern "wanted" was soll das? Und den Text auch mal überarbeiten.

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • gerdii, erst einmal herzlich Willkommen in Forum. Bitte versuche Satzzeichen zu setzen, so lässt sich Dein Anliegen besser lesen.


    Ansagen werden meist nur in Freeware Szenarien mitgeliefert. Wenn Du ein Fan vom Hamburger Nah- und Stadtverkehr bist kann ich Dir die U-Bahn Hamburg U1 von alTerr empfehlen. Erhältlich bei Just Trains https://www.justtrains.net/product/u-bahn-hamburg-u1.


    Gruß

    Bahnfreak

  • Kommt darauf an was du hast? Freeware Szenarien gibt es auf jeden Fall die so lang gehen, am besten im Forum gucken. Aber man brauch da halt viel Payware zum Teil.


    Hamburg? In wie fern? Da gibt es viele Strecken? Genauso München?


    Hamburg - Hannover ist recht lang - Münster Bremen - München - Rosenheim oder Garmisch-Partenkirchen usw - wenn man längere Fahrten haben möchte, muss man schon auf Nah und Güterverkehr umsteigen, da im IC / ICE (Fernverkehr) nun mal weniger Halte angefahren werden. (Und im Güterverkehr die 120 / 100 KM/h nicht übersteigen)

  • Da es hier anscheinend um TSW gehen soll (z.B. wegen Würzburg), sollte das erstmal bitte zu TSW verschoben werden.


    Im TSW gibt es allerdings keine Ansagen, außer bei der neuen Strecke "Scotrail Express Edinburgh-Glasgow".

    Ansonsten gibt es noch die Option, das Programm FIS2005 zu benutzen und die dafür erhältlichen Ansagen darüber abzuspielen.

  • ui sorry das ichhierim falschen zimmer gelandet bin und net aufregen bin noch am lernen mit den foren immer ruig durch die lok atmen aber ds jetzt weiss i wo i suchen muss

    lg gleissinator

  • Da die Fragen ja hier entschlüsselt und beantwortet werden konnte, erlaube ich mir mal auf ein paar Sachen hinzuweisen. Da du noch relativ neu hier bist müsstest du ja die Forenregeln erst kürzlich gelesen haben. Anscheinend hast du diese aber nicht verstanden. Von daher...



    3. Fragen stellen


    Es ist zu berücksichtigen, dass Fragen immer freiwillig beantwortet werden und die Helfenden sich Mühe geben. Daher ist von Fragenden zu erwarten, dass sie sich also auch Mühe bei der Frageformulierung, Rechtschreibung und Formatierung geben. Sätze ohne Punkt und Komma erschweren das Verständnis.


    6. Rechtschreibung im Beitrag


    Damit die Beiträge leichter zu verstehen, gut lesbar und über die Suchfunktion besser auffindbar sind, ist es im Sinne aller Mitglieder, dass sich jeder beim Verfassen und kurz vor dem Abschicken seiner Beiträge, Gedanken über die Rechtschreibung macht.

    Zum Schluss noch ein Link mit hinweisen...

    Rechtschreibung im Forum - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
    1. Einleitung In der Vergangenheit kam es immer wieder zu Diskussionen über die Rechtschreibung. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, einen Hinweis,…
    rail-sim.de


    Was du hier ablieferst ist nicht einfach nur schlecht. Es ist eine Frechheit und eine Respektlosigkeit den Leuten hier so eine Buchstabensuppe hinzukippen. Das hat auch nichts damit zu tun das man hier neu ist.


    Solche Beiträge landen in Zukunft ohne Vorwarnung im Papierkorb.


    Danke