[Train Motion] Bucuresti N - Brasov

  • Moin,


    Ich habe grundsätzlich richtig Bock auf die Strecken von TrainMotion. Allerdings schrecken mich die negativen Kommentare aus der Railstudio Gruppe bezüglich Gleisbau und Signalisierung ab und auch die Tatsache das man einen hohen Preis für die eigentliche Strecke zahlen muss und dann noch einmal extra für die Assets. Irgendwie macht das Railstudio besser. Aber eben diese Route fehlt schmerzlich in meinem Rumänien Ordner :/


    Viele Grüße!

  • Hallenser, die Assets bis auf das Rollmaterial waren die letzten Jahre immer kostenlos. Die meisten Assets, die von Train Motion verbaut worden sind von RailStudio stammen. Das meiste was an Rollmaterial bei rumänischen Strecken von RailStudio, RailMarkt und Train Motion benötigt wird muss immer schon extra gekauft werden, aber die Objekt-Pakete sind kostenfrei zum herunterladen.


    Gruß

    Bahnfreak

  • Bahnfreak , ich habe grade mal geschaut, völlig richtig, die Assets sind doch kostenlos. Ich hatte das so auf dem Schirm das man z.B. für den Bahnhof Bucuresti Nord diesen als solchen als extra Asset kaufen musste. Das mit dem Rollmaterial ist bekannt, da habe ich zum Glück (fast) alles auf der Platte. Hast du schon eine Strecke von TrainMotion auf der Platte und kannst ein kurzes Feedback geben?


    Viele Grüße!

  • Ja das ist ja quasi die "Stammstrecke" die schon fast jeder mal gefahren ist, alles dabei Rampen, Berglandschaft, Flusstal, Industrie und zuletzt Nahverkehr, das könnte schon sehr interessant werden... Arad mit Grenzverkehr nach Ungarn in den frühen 2000der wäre mein persönliches highligth, aber auch das untere Murestal mit Deva und Montan-Industrie dort...