Haltestellen Güter-/ Personenzüge

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hey :)

Könnt ihr mir da evtl. einen Tipp geben, wie erkenne ich im Multiplayer wo ich überall anhalten muss?

Habe das bisher leider nicht herausgefunden und bekomme öfters Abzüge von 1000xp.

im Interface links steht das manchmal mit den 2 Zeiten an einem Bahnhof, dachte das bedeutet dann man müsse da halten aber plötzlich verschwindet dies wieder, oder ist das noch buggy?

Oder kann es sein wenn man über ne gewisse Zeit zu spät ist nicht mehr angezeigt wird? Da die BOT Züge manchmal über 1 Stunde zu spät dran sind wenn ich diese übernehme :D

• Bzgl. Güterzüge: Punkteabzug ignorieren, da ist noch ein größerer Bug drin.
    Bzgl. Personenzüge: In dem Bereich anhalten, wenn die Anzeige "Jetzt anhalten" oder4 so ähnlich kommt bzw. die Anzeige rechts oben, wie weit es noch bis zum Halt ist, grün leuchtet.

• ph ist meine ich so etwas wie "Personenhalt" - du musst anhalten. Das pt ist glaub ich der technische Halt. Du kannst den Güterzug anhalten lassen - meist hat er dann im Fahrplan an der Stelle einen längeren Halt geplant. Wenn alles frei ist kannst du ihn da aber auch einfach durch fahren lassen. Glaube ich jedenfalls dass es so ist.

• Wenn alles frei ist kannst du ihn da aber auch einfach durch fahren lassen.

Das wird leider oft so gemacht, ohne auf den Fahrplan der Folgezüge zu achten. Und schwupps, hängt man mit seinem EIP oder EC hinter dem Güterzug, weil der Fahrdienst den Aufenthalt nicht beachtet hat. *hilfe*

• Ich hab jetzt schon mehrfach mitbekommen, dass die Güterzüge mal 15 Minuten aufs Abstellgleis geschickt wurden weil sie zu früh waren und dann rumgemeckert haben. Da wird sich manchmal anscheinend rumgestritten ob die jetzt warten sollen/möchten oder nicht. Wenns mir den Fahrplan durcheinanderbringt warten sie. Basta :D