[KG-Trains] Projekt Bahnstrecke Wismar - Rostock - Tessin / Rostock - Graal-Müritz
-
- in Entwicklung
- kg_trains
-
-
Wow, sieht echt super aus. Das alte KFM und die Brücke am Bahnhof Neubukow sofort erkannt. Den Triebwagen mit der Sonderlakierung habe ich heute gerade wieder an mir vorbeirauschen sehen. Bitte unbedingt weitermachen.
-
Ich freue mich echt jedes Mal, wenn Du etwas neues postest... Jedes Mal eine Augenweide.
Nur eine kleine Sache, der Bahnsteig sieht recht hoch aus - passt das so?
-
Wow mal eine Strecke in meiner alten Heimat dafür würde ich sogar Geld zahlen.
Die Bilder sehen gut aus so eine große strecke im TS alleine zu bauen ist wirklich nicht ohne, vorausgesetzt du wirst damit fertig hast du meinen vollsten Respekt.
DTG hätte sich ja auch mal die mühe machen können Die bestehende Inselbahn strecke von Stralsund nach Rostock zu erweitern oder generell irgendwas im raum Rostock ist ja immerhin eine wichtige Hansestadt... aber naja es werden halt eher Strecken die sich im Westen oder in Bayern befinden produziert die mich oftmals nicht wirklich interessieren aber damit muss man halt leben.
-
-
-
-
Wow , vielen vielen Dank , das du diese Strecke umsetzt. Es sieht fantastisch aus , ich jedes Jahr zum Urlaub in dieser Region und freue mich auf diese Strecke. Gruß
-
Ich freu mich schon wenn es die gibt
-
Super, kann es kaum erwarten. Echt toll das du die Strecke umsetzt.
-
Ab Juli 2023 wird der erste Abschnitt der Strecke Wismar - Rostock veröffentlicht.
Von Hornstorf bis Reddelich und wird dann nach und nach erweitert.
Bilder u.a. B105 und vom Bahnhof Reddelich.
-
-
Da freu ich mich schon riesig drauf, was fährt man da aktuell noch die BR 642?
-
Ich mich auch weiter so 🙂🙂
-
Aktuell nur BR 642 und ab Ende 2026 der Stadler Flirt Akku.
Aber wenn es mal Schienersatzverkehr gibt werden die Güterzüge umgeleitet nach Rostock oder Wismar mit der Ludmilla oder Eurodual.
Wenn jemand ne Idee hat wie man den CT Stadler Flirt 3 der Stromabnehmer gesenkt bleibt das er auf Akku fährt ohne Fehler?
-
Reiner Schuss ins blaue: Repaint erstellen bei dem der Verweis auf die Panto-Animation ins leere führt. Dann fährt der zwar immer ohne Bügel aber dein Ziel, mit gesenktem Bügel zu fahren, wäre vermutlich erreicht.
PS: Umdefinieren müsste man ihn auch noch sonst streikt der Dispatcher bei nicht elektrifizierten Gleisen. -
Umdefinieren geht aber soweit ich weiß doch nur im Fahrzeug-Skript, und das ist ja verschlüsselt, oder gibt es da eine seperate bin-Datei?
Und wegen dem Dispatcher hätte ich gesagt dass man ja die Gleise als mit Stromschiene elektrifiziert definieren kann, dann hat man keine Oberleitung aber trotzdem ein für den Dispatcher elektrifiziertes Gleis.
-
-
Oder man nimmt die Lösung wie bei der Eurodual, ein Unsichtbares Dieseltriebfahrzeug ohne Sound und nicht sichtbar welches man dann an den Verband Kuppelt. Das wäre so meine Idee
Gerade mal Probiert, Es funktioniert tatsächlich mit der Dieseleinheit der Eurodual, Man hat zwar Keine Leistungsanzeige, aber einen Tod muss man ja Sterben.
-
Wie genau hast du das angestellt? Also hast du da den Tf im Flirt platziert oder auf dem Diesel-Modul von der EuroDual? Ich finde es nur sehr interessant dass man das so einfach lösen kann, vor allem wenn das einzige Minus eine fehlende Leistungsanzeige ist.
-
es gibt doch auch bei Railstudio eine unsichtbare Diesellok
-
-
JoTrainFreak war ja dabei den Stadler Flirt Akku zu bauen aber er hatte es wegen Sciptfehler verworfen und hatte es an mir das an mir übergeben aber ich hatte bis heute auch noch keine Lösung gefunden.
-