[TSW3] [Rivet Games] Scotrail Express Edinburgh-Glasgow (Release: 26.01.)

  • Glasgow Queen Street :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gefällt mir soweit sehr gut, ich hätte mir lediglich vielleicht noch ein paar mehr Fahrzeuge als KI gewünscht, wie z. B. die Class 43 in der Scotrail Lackierung.

    Wenn man weiß, wer der Feind ist, hat der Tag Struktur...

  • Wichtiger Hinweis für unserer PlayStation Spieler:


    Es tut uns sehr leid euch mitteilen zu müssen, dass wir, zusammen mit Dovetail Games, entschieden haben, dass die PlayStation version (und NUR die) auf nächsten Dienstag (den 31. Januar 2023) verschoben wird. Für alle anderen erscheint ScotRail eXpress: Edinburgh - Glasgow wie angekündigt am Donnerstag.


    Warum? Während unserer Tests haben wir ein Problem mit dem TMS Bildschirm der Class 385 gefunden, der auf der PlayStation das Spielerlebnis stark beeinträchtigt.

    Wir möchten uns vielmals dafür entschuldigen & hoffen auf euer Verständnis!


    Das offizielle Statement findet ihr hier: https://live.dovetailgames.com…-playstation-announcement




    [...]

    Gefällt mir soweit sehr gut, ich hätte mir lediglich vielleicht noch ein paar mehr Fahrzeuge als KI gewünscht, wie z. B. die Class 43 in der Scotrail Lackierung.

    Danke für das Feedback, freut uns sehr! 😊


    Deine Kritik ist absolut verständlich, dass mit der Class 43 ist aber leider nicht so einfach, denn: Die ScotRail Variante hat eine gänzlich andere Ausstatttung als die GWR Züge - ein "einfaches Repaint" würde dem Zug also nicht gerecht werden (und spiegelt auch nicht unseren Anspruch wieder).


    Das hindert aber ja niemanden daran, sich am Livery Editor zu versuchen...

    2 Mal editiert, zuletzt von Jasper_Rivet () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Jasper_Rivet mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Gerade Livestream der neuen Strecke:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Als PS5-Spieler, der keine Ahnung vom Programmieren o.ä. hat, frage ich mich schon länger: Ist eine PS5-Version um so viel schwieriger zu machen, als von anderen Konsolen oder für den PC? Es fällt nämich schon auf, dass es bei den PS-Versionen öfters solche Fehler zu geben scheint, die Verzögerungen im Release verursachen... Kann natürlich auch Einbildung meinerseits sein, es wirkt aber irgendwie so...

    Grüße aus Wien!


    TSW 4 und TramSim auf PS5.

  • Danke für das Feedback, freut uns sehr! 😊


    Deine Kritik ist absolut verständlich, dass mit der Class 43 ist aber leider nicht so einfach, denn: Die ScotRail Variante hat eine gänzlich andere Ausstatttung als die GWR Züge - ein "einfaches Repaint" würde dem Zug also nicht gerecht werden (und spiegelt auch nicht unseren Anspruch wieder).


    Das hindert aber ja niemanden daran, sich am Livery Editor zu versuchen...


    Wenn die Class 43 ausschließlich im KI-Verkehr-Fahrplänen fährt (also nicht auf Spielertouren), würde die andere Ausstattung nicht stören. Im Livery-Editor werden bestimmt relativ schnell ScotRail-Lackierungen auftauchen (Würde mich nicht wundern, wenn es schon welche gibt), die bringen einem aber nicht so viel, wenn diese im Fahrplanmodus nicht eingesetzt werden.

  • Würde trotzdem auffallen. Am entsprechenden Endbahnhof kann man ja trotzdem den Zug aus nächster Nähe besichtigen im freien Spiel.
    Kann man zwar verkraften, aber ich versteh zumindest die Entscheidung.


    Hier geht es weiter;


  • Steve

    Hat das Label von angekündigt auf erhältlich geändert.
  • Steve

    Hat das Thema geschlossen.