Hallo,
ich hätte zu der PS4 Version von Train Sim World 3 eine Frage: Wo kann man auf dem Controller die Sifa betätigen?
Mit freundlichen Grüßen
wajo123
Hallo,
ich hätte zu der PS4 Version von Train Sim World 3 eine Frage: Wo kann man auf dem Controller die Sifa betätigen?
Mit freundlichen Grüßen
wajo123
Servus,
Mit der "Kreistaste". Einmal antippen. Wenn du einen scharfen Magneten überfährst, ist es gleichzeitig die PZB Wachsamkeits Taste;). Und hälst du die Kreistaste gedrückt, kontaktierst du das Stellwerk.
Hälst du die Viereck Taste gedrückt und drückst dann Steuerkreuz links, betätigst du PZB- Befehl.
Und Viereck Taste gedrückt und Steuerkreuz rechts ist dann PZB- Frei.
Hab ich auch erst vor kurzem gelernt .
Danke Dir, hat funktioniert
Gerne
Moin, gibt es auch eine Taste/Tastenkombi für das bestätigen der gewählten AFB Geschwindigkeit?
Hallo, ich bin neu hier ! Ich besitze seit 1 Monat PlayStation 5 und SIM World 4. Alles soweit gut mit Sifa, PZB , LZB und SFB. Und Sifa bestätigen tut man immer mit Kreistaste von PS5 soweit klar aber mich stört aber wenn ich immer Sifa mit Kreistaste drücke dann sagt es immer Zugbeeinflussung und wie kann ich damit abstellen?. Hab mir festgestellt bei manche Addon klappt es ohne Ansage wie Hamburg-Lübeck mit Lok BR 112.
Das kommt auf die einzelnen Züge glaub drauf an.
Ja kommt auf die einzelnen Züge an. Je neuer desto differenzierter. Sonst einfach eine externe Tastatur mit der PS5 verbinden und dann kannst du Sifa und PZB Befehl getrennt benutzen. Mach ich ebenfalls.
Ok dann werde ich mal überlegen Tastatur anschaffen