Archiv Virtual Railroads

  • Das soll auch kein Beschweren sein Tilmann Im grunde juckt es mich wenig, ob irgendwo was kommt, oder auch nicht. Es ist lediglich der Versuch aus zu drücken, wie ich es wahr nehme. Klar kann es auch Überraschungen geben, mit denen man nicht rechnet *wow**jippy* Aber wie schon geschrieben, kommen gefühlte 1000 Güterwagons, die nicht übel sind, aber sonst *denk*:?: Und manch andere dinge sind einfach in der Versenkung verschwunden. Was nicht dramatisch ist, aber gerade nun Stand der Dinge ist.

    (Zitat Plato) Nur die Todten sehen das Ende vom Krieg!

  • Unser täglich vR Bashing gebe uns heute und vergib uns unsere Konterkommentare, so wir vergeben dem Kommentator.


    In ewigkeit 3DZug


    Amen


    *teetrink*

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Und noch mal zu den "KKW" Kesselwagen - diese sind doch eh Bestandteil von Kuju "ELAP" - mal unter "RailWorks\Assets\GermanRailRoadsRW\Rollmaterial\Frachtw" gucken, da sind die KKw Wagen auch mit drin, ich denke das ist der Grund warum Ulf die raus genommen hat, da das die alten German Railroads Wagen sind, die es auch schon im Elap gibt.

    KKW Tankwagen Repaints v.2