WittenbergerKopf, in der Kombination mit den Gräsern von Vulcan Production sieht es gleich viel besser aus. Ich weiß jetzt nicht von welcher RSSLO - Strecke Du die Vegetation genommen hast. Wenn Du zufällig die letzten beiden Strecken Wien Westbahnhof - St. Pölten bzw. St. Pölten - Linz besitzt und verbaut hast, gibt es schöne 3D Farn-Gräser, und noch andere schöne Unkraut-Blöcke, die links und rechts ans Gleis gesetzt werden können. Schau mal im Screenshot-Thread Train Simulator Screenshot-Thread - (Regeln angepasst. Bitte 1. Beitrag beachten!) im Bild 1 und 3 sieht man die Unkraut-Assets, die ich meine.
Ich arbeite sehr viel mit tschechischen (KaMat Trat'341) und rumänischen Vegetation von RailStudio https://railstudios.com/product/romanian-assets-pack/ und von Radiomaster. Bitte bekomme kein Schreck, dass Assets-Paket von RailStudio hat eine Download-Menge von ca. 6,3 GB. Dafür hat man aber sehr schöne Vegetation und andere Objekte dabei.
Wenn Du noch Tipps zu Vegetation benötigst kann ich gerne helfen. In den nächsten Tagen schicke ich Dir die genaue Bezeichnung der RSSlO-Vegetation per PN zu, wenn Du möchstest.
Ich wünsche Dir viel Freude und Spaß beim Bauen und der Ausgestaltung.
Gruß
Bahnfreak