Bauernwaldbahn Update

  • Hallo

    Ich habe mir die Bauernwaldbahn geholt und dazu gibt es ja auch noch das Freeware Adon von der ,,Lokomotive1983".(Das Mini Update der Bauernwaldbahn)

    Leider ist aber die Anleitung sehr undeutlich und jetzt hoffe ich das ihr mir dabei helfen könnt.

    Ich hab es soweit gemacht wie es in der Anleitung steht nun wird mir die Strecke als Sepperat angezeigt und so kann ich die Strecke auch nicht starten.(Es ist ja nur eine erweiterung)

    Also müsste es ja funktionieren wenn die Strecke normal gestartet wird.

    Bin auf euren Antworten gespannt.


    MfG

  • Ordner 0248....in den Content/Routes-Ordner reinschieben,

    Ordner Assets in den Railworks-Ordner reinschieben, nicht in den Assets-Ordner, dann gibts den beliebten Fehlerpfad Assets/Assets, das passt gar nicht.

    Jeweilige Frage Überschreiben: JA

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • Ok

    Habe ich gemacht.

    Trotzdem wird mir die erweiterung als eigende Strecke angezeigt und nicht bei der normalen Strecke ich habe die zahlen bei Content/Routes eingefügt und den Assets in den RailWorks ordner.

    Und ich kann die erweiterung auch nicht öffnen muss ich die Strecke direkt in das Adon einfügen?

    Ich hoffe sie können mir trotzdem weiter helfen.

  • Dann ist die sogenannte Erweiterung eine eigene Strecke. Gibts öfters, die braucht halt die Installierten Assets der Basisstrecke. Die Basisstrecke bleibt heile, oft besser als irgendwelche Wohlfühlupdates die meist mehr kaputt, als gut machen.

    Im Paket ist nur ein freeroam-Szenario (Freies Spiel) sonst nichts. Das kannst ja mal versuchsweise starten.

    Für Anfänger bischen verwirrend, Ja nichts ineinandermixen.

    Also wirste DIch mal schlau machen müssen wie man Szenarien bekommt (hier im Download?) , oder selber baut. --> hier Wiki, bzw Youtube videos.

    Du kannst in der Basisstrecke die Szenarien klonen und die dann in die Erweiterung verschieben. Klonen und verschieben deshalb es darf keine Szenario ID doppelt vorhanden sein.

    Ob die dann laufen? Probieren geht über theoretisieren.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • NikoGrau, schrott würde ich das Update nicht nennen. Lokomotive 1983 aus dem Railomanie-Forum hat die Bauernwaldbahn von ca. 10 Kilometer auf das fast doppelte verlängert, hat den Gleisen ein besseres aussehen gegeben und die Bahnübergänge getauscht. Bei der Bauernwaldbahn (Mini Update) wird kein Szenario mit geliefert, hier muss ein eignes erstellt werden und wie StS schon schrieb, ist es eine eigenständige Strecke.


    Ich arbeitete gerade an ein weiteres Update auf der Grundlage von dem Mini Update, die nächstes Jahr erscheinen soll. Konnte leider in den letzten Monaten nicht viel dran arbeiten aus verschiedenen Gründen. Unter RE: [WG & 99 245 & HSBTS17] Bauernwaldbahn kannst Du schon ein mal einige Bilder dazu sehen.


    Gruß

    Bahnfreak