RW_Tools Donation

  • Ich würde gerne die registrierte Version nutzen. Aber ich habe ein Deutsches Paypal Konto. Wenn ich auf die Australische Seite komme akseptiert Paypal meine Daten nict. Gibt es auch eine Deutsche Paypal Seite auf der ich das Geld einsenden kann?

  • Hallo Zug1,


    Paypal ist international. Eine Zahlung von einem Paypalkonto zu einem anderen sollte immer funktionieren. Wenn es da Probleme gibt solltest du dich mit Paypal kurzschließen. Wir können da auch nicht weiterhelfen.


    Und noch etwas: Bitte achte darauf, dass du Threads in den richtigen Forenbereichen schreibst. Rw_Tools hat absolut gar nichts mit vR zu tun. Ich habe es daher mal in einen passenderen Bereich verschoben.

  • unter dem Support steht aber nur was von


    Railworks zickt mal wieder rum und bereitet Probleme? Hier kann Euch geholfen werden.



    und zicken tut er ja nicht

  • Paypal betreibt manchmal zusätzliche "Sicherheitsmaßnahmen", mit der Wirkung dass man dann evtl nicht per Lastschrift über ein hinterlegtes Konto zahlen kann, sondern nur wenn auch eine Kreditkarte hinterlegt ist ... oder aber man vorher das Paypal Guthaben auf einen ausreichenden Wert auflädt.

  • Ja ja das System sprich der Computer entscheidet nach Zuffi Auswahl ob Lastschrift möglich ist oder nicht *drunter* Für mich ist das Dummzeug entweder geht oder nicht ..vielleicht oder eventuell ist für mich nicht akzeptabel.
    Stell dir mal vor du gehst zum Geldautomaten und trotz ausreichender Deckung bekommst du keine Knete weil das System das mal einfach so entschieden hat.
    Aber unter dem Deckmantel der Sicherheit kann man scheinbar alles machen

  • ich verwende seit einigen Jahren zur vollsten Zufriedenheit PayPal.


    Begonnen habe ich mit der Hinterlegung einer Kreditkarte, danach wurde mir angeboten von meinem Bankkonto im Lastschriftverfahren abzubuchen. Bisher har alles wunderbar funktioniert, die Bezahlung erfolgt sofort, abgebucht wird daraufhin vom Konto.


    Gruß


    Alf


    PS: ich finde es gut das PayPal dazwischen steht, vor allem wenn man bei einer bisher unbekannten Firma einkauft - und man hat auch noch eine gewisse Sicherheit.

  • bzgl. Paypal @Alf


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ja wenner das ist dann isses aber scheisse das er keine abwesenheitsnotiz hinterlassen hatte. kann nicht mal jemand anderers versuchen ob er da ist ? bitte bitte,..ich brauch das tool.

  • da steht auf der homepage von Mike:


    Peter Preiss - the email address you gave with your PayPal donation is invalid, please confirm your address.


    siehe >http://www.rstools.info/rw_tools.html#RWTv2 < (ganz nach unten scrollen)


    vieleicht betrifft das Dich?


    Gruß


    Alf


    PS: Mike ist eine Privatperson im bereits höheren Alter (darf ich so sagen, da ich es auch bereits bin) und macht das alles in seiner Freizeit. Daher ist es höchstens sch....... für Dich, aber nicht für ihn !!!!! *achtung*

    Einmal editiert, zuletzt von aftpriv () aus folgendem Grund: PS hinzugefügt

  • bin ich nicht. hab jetzt ein zweites mal gespendet und mich im rw-tool forum angemeldet,..mal sehen

  • hatte gestern mit einer hotmail - mail gespendet,..und heute morgen hatte ich den key. mit gmx geht es also nicht

  • Die Mail bei GMX war auch nicht im Spamordner von GMX gelandet?
    Hast du auf der Homepage von GMX vielleicht in deinem Konto eingestellt, das Spam-Mails gleich gelöscht werden sollen, falls dort dein Spam-Ordner leer ist?


    Grüße
    Klaus
    8)

  • benutze windows live mail. wüsste nicht das ich ,außer bei der anmeldung, jemals wieder auf deren hp war.

  • Ich habe dazu auch mal eine Frage. Und warum gleich einen neuen Thread aufmachen.


    Wie kann ich ohne Paypal Spenden? Ich habe kein Paypal mehr und möchte es auch nicht mehr haben. Falls wer fragt wieso weshalb warum etc.. Sei nur so viel gesagt das ich von denen noch was bekomme und schon zwei klagen gegen die eingereicht habe.