Eigenes TS Classic Forum ohne TSW

  • Ich wollte mal anregen ob man für TS Classic und TSW nicht zwei getrennte Foren machen könnte. Mit TSW und der Konsolenfraktion habe ichüberhaupt nichts am Hut. Ich könnte mir vorstellen, dass ich da nicht alleine bin.

    Würde mal gerne eure Meinung hören.

  • Es gibt doch zwei komplett getrennte Forenbereiche für den TS und TSW und wer z.B. kein Interesse an dem TSW-Bereich hat, der kann diesen doch einfach ausblenden lassen.

    Einfach in der Forenübersicht oben rechts auf die 3 Punkte untereinander, rechts vom Button "Alles als gelesen markieren" klicken und dann auf "Foren ignorieren" dann öffnet sich ein Auswahlfenster wo man dann den entsprechenden Bereich auswählen kann. ;)

  • Wie man den gesamten TSW Bereich ausblendet, hat FrankEDDB ja schon beschrieben. Danke dafür, denn das wusste ich bisher auch noch nicht. Sehr hilfreicher Tipp gewesen.


    Jetzt fehlt nur noch die Rubrik "Neueste Downloads" in der Forenübersicht, sowie in der Rubrik "Downloads Train Simulator". Warum werden mir in dieser Rubrik überhaupt diese Downloads angezeigt? Auch da interessieren mich die TSW Sachen überhaupt nicht.

    CPU: Intel Core i7 10700K 8x3.80Ghz, Ram 32GB, GPU: EVGA RTX 2080Ti, Win11 64bit Pro, 3x500GB SSD Samsung 840 Evo, M2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

  • Hier sind nunmal beide Spiele beheimatet und ich glaube kaum das der Vorschlag bei den Admins auf Zustimmung trifft.

    Wie man gewisse Dinge ausblenden kann wurde aufgezeigt und das sich nicht alles ausblenden lässt ist nunmal so.

    Anstatt sich hier ständig gegenseitig auf die Füße zu treten könnte man auch versuchen das mal so hinzunehmen wie es ist.

    Der Grund steht im ersten Satz und an der Philosophie wird sich auch nichts ändern.


    Danke

  • Steve

    Hat das Thema geschlossen.