Amerikanische Strecke

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo zusammen,

Ich hab hier die Freeware strecken durchstöbert und mir ist aufgefallenen, das es kaum Amerikanische Strecken gibt beziehungsweise gar keine. Da wäre meine Frage, liegt es daran, das die US strecken hier gar nicht so beliebt sind oder kaum einer amerikanische DLC‘s gekauft hat.

Lg

• Nun ja in erster Linie liegts wohl daran weil es ein deutsches Forum ist. Selbst englische Strecken findest du hier eher gar nicht (in der Downloadsektion). Genauso wird man umgekehrt auf amerikanischen Seiten eher keine deutschen oder UK-Strecken finden. Ansonsten wird es wohl auch daran liegen, dass hierzulande auch einem einfach viele Strecken einem quasi nichts sagen, in Amerika aber ein OHhh, Wooow käme weil es einfach für die eine namhafte Strecke ist wie bei uns z.b. Geislinger Steige.

Ich selber hab ein paar amerikanische Strecken (Payware), z.T. ganz gut, aber oft auch sehr langsam in Streckengeschwindigkeit, mag auch nicht jeder (und ich auch nur ab und an).

Wenn du an Freeware-Strecken interessiert bist müsstest du, nebst Steam-Workshop, auf der Seite von railworksamerica nachschauen. Einer der auch tendenziell Video zu amerikanischem Content macht wäre der YT Kanal von Schnauzahpowahz, vielleicht findest sich da was ansprechendes.

"Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind!" (Anakin/Vader) - "Nur ein Sith kennt nichts weiter als Extreme" (Kenobi) - Star Wars

Einmal editiert, zuletzt von fizzbin ()