Frage/ gute E94

  • Hallo, ich bin Jonathan und habe eine Fragen wegen eines Train simulator Screenshots.

    Und zwar war darauf eine gute E94 zu sehen( nicht die Beekey E94). Kommen wir zu eigentlichen Frage weiß jemand ob es eine andere bessere E94 gibt wenn ja, könnte jemand bitte den Link zu dieser schicken?🙂

    Über positive Antworten würde ich mich sehr freuen.

    Mfg Jonathan :)


  • Is jetzt Freeware.

    (hatte Sie mir auch mal gekauft)

    Gruß

    Bahn-Briese

    (War ein paar Jahre weg.)

    2 Mal editiert, zuletzt von Bahn-Briese ()

  • Seufz...

    Diese Lok als "Expert Line" mit gutem Sound, vernünftigem Führerstand und Zugsicherung wäre etwas, was mir wirklich gefallen würde.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Bei Niclas war eine in Arbeit!

    Aber leider nicht mehr fertig geworden. :(

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • TFRegio: Das auf dem von Dir genannten Bild war keine richtige Lok, sondern nur ein Objekt.

    Ich weiss es, weil ich selbst vor ein paar Wochen darüber gestolpert war und nachgefragt hatte.

    Wir haben darüber beide sehr gelacht :D


    War Beitrag #7.218 im Screenshot Thread ..

    2 Mal editiert, zuletzt von newcomer ()