Loks in dem Trainingscenter

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Moin Leute,

Sacht mal, bitte....

Wie verhält sich Euer TSW3 mit all Euren Lokomotiven (DLC´s, Addons, Mods,.... u.s.w.) im Traningscenter?

Es gibt Pics und Videos (YT, etc.) vom TSW3 Trainingcenter ( speziell in den Werbevideos von DTG), welche gefühlt eigentlich jede gekaufte und daher im Softwaresystem verfügbare Loko ....und sogar div.Triebzüge..... für ein Training auf dem "Gelände" abbildet.

Das habe ich bei mir bisher noch nie gesehen.......

Was habt Ihr dementsprechend für Erfahrungen ?

Das würde mich echt mal interessieren.

LG an die Gemeinde.

• Die Trainingseinheiten für Fahrzeuge im Trainsingscenter sind m.W. hauptsächlich nur für neue, zukünftige AddOns oder für die mit TSW3 mitgelieferten Loks verfügbar. Für die meisten (oder alle?) älteren Fahrzeugpacks (aus TSW/TSW2) ist im TSW3 das Training nur auf den jeweiligen Strecken verfügbar. Schade, denn ursprünglich hatte ich mir nach den ersten Ankündigungen auch mehr davon versprochen.

• Die neuen Loks erscheinen auch bei Leuten die das neue Addon noch nicht gekauft haben. Man kann sich den Esel also vorher ansehen. Das wäre ja nicht schlecht. Vielleicht kann man die ja auch auf dieser Teppichbahn probefahren.. ;)

Zumind. hatte ich das so im Marketing Trubel verstanden.