• Seit länge zeit habe ich mal schon der hektometer tool nicht gebraucht,

    Jetzt bin ich vergessen wo diese zu finden ist.

    .

    Wo kann ich aber der hektometertool finden die genaiuso jeder 200m eine große 200m tafel herstellt.



    Gruß dich


    *lok*

    Da ist schon kein blut in mein körper aber dampf pur.


    Steamtrains Unlimited
    SEO: R.C. de Visser - Rotterdam - Niederlände

  • Steve

    Hat den Titel des Themas von „Hetometertool“ zu „Hektometertool“ geändert.
  • Die Roter Stein Hektometer tafeln sind ausreichend aber es händelt sich nur um dieser lineaire tool:
    damit man die hektometer tafeln/steine genauso platzieren kann



    Ich bin vergessen in welche ordner diese lineare Hektometer tool gespeichert ist und wie der nahme ist und unter welche bausteine diese tool zuruck zu finden ist im linker Asset Fly-Out.


    Beim benutzen dieser tool wird automatisch jeder 200m einer diese große weiße tafel platziert wo mann später die hektometer tafeln/steinen genau platzieren kann. Es händelt sich nicht die hektometertafeln oder steine aber nur der tool selbe wie hier abgebildet ist.


    *lok*

    Da ist schon kein blut in mein körper aber dampf pur.


    Steamtrains Unlimited
    SEO: R.C. de Visser - Rotterdam - Niederlände

  • Hallo zu alle hier,



    Wiederum frag ich nochmal wo ich der hektometertool finden kann wie im vorherige nachricht zu sehen ist.

    Es händelt sich nur auf der nahme dieser tool und wo ich die finden kannst im asset list.


    Ich bin richtig vergessen wie diese tool genennt ist und wichtig ist wo diese tool zu finden ist im linker fly-out.


    Bitte helfen SIe mir.


    Danke

  • Scheint keiner zu kennen, deshalb nochmal der HInweis:

    Beitrag #4 Link verfolgen, Abschnitt 4, Tool selber umbauen, man kann da auch ein anderes Objekt mit setzen.

    Am besten ein Asset nehmen, das in der Strecke nicht vorkommt, die kann mit RS-Tools dann alle auf einmal löschen.

    Die eigendlichen Hektometertafeln muss man sowieso einzeln setzen, da die einen Link zum Gleis brauchen.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    2 Mal editiert, zuletzt von StS ()

  • Per Doppelklick auf eines dieser "200 m" Tafeln würde man zumindest im rechten Flyout den Pfad zum Zielordner dieses SzenerieObjekts sehen, wo sich mit hoher Wahrscheinlichkeit auch das Track Gantry Blueprint befindet, dass diese platziert. Und wenn man diese .bin/xml öffnet, findet man nicht nur den Namen im Editor, sondern auch die Kategorie heraus :/

  • Danke Holzleander.

    Nach einige tage intensif suchen habe ich diese Hektometer tool gefunden.


    Es ist von Doctergep: doktergep_hekto_tool.


    Es gehört Hagen-Siegen v. 3.1.4. zu hause. Die andere bedanke ich mal wie StS aber daß war ohne weitere eintrag. Wann es schon gebastelt ist, wozu soll ich mal selbst basteln?
    Jedoch danke fur deine Eintrag. Leider kam ich nicht weit damit. Umsonst kan ich mal weiter bauen.


    *=)*

    Da ist schon kein blut in mein körper aber dampf pur.


    Steamtrains Unlimited
    SEO: R.C. de Visser - Rotterdam - Niederlände