Kann einige Züge nicht fahren wegen fehlender Strecke

  • Hallo zusammen,


    Ich habe TSW3 über den XBox Gamepass für PC


    Bei der Zugauswahl stehen bei mir für fast alle Züge Strecken zur Verfügung - Außer für folgende Züge: Talent 442 --- 766.2 dbpbzfa und BR146.2

    Muss man die Strecken für diese Züge noch freischalten oder habe ich was anderes übersehen? Alle anderen Züge kann ich fahren


    Vielen Dank!

  • BR-218


    Ich habe Beispielsweise das komplette Game Kommune gekauft. Mit allen Strecken und Zügen, die goldene Version ist das glaube ich.


    Bei mir ist der Fall dass ich auch bspw die Regio nicht fahren kann und 2 weitere… trotz löschen und Neuinstallation keine Verbesserung. Ich will ja nicht nur ice 1 und 3 fahren, sondern auch eine Regio…


    Oder muss ich erst alle Szenarien beenden?

  • Wo möchtest du denn Regio fahren? Auf Kassel Würzburg? Das gibt es dort nicht zum selber fahren.

    Ja ich würde gerne auch die Regio fahren… die wird zwar angezeigt aber man kann weder ein Szenario fahren noch sonst was. Bei 3 weiteren Bahnen ist auch keins verfügbar. Aber auch keine Aufgaben zu fahren… man hat schon das größte Paket gekauft und man kann nur ICE1 und ICE3 fahren sowie den Railion? Wow… da hab ich wohl scheiß gekauft.

  • man hat schon das größte Paket gekauft und man kann nur ICE1 und ICE3 fahren sowie den Railion?

    Bei dem "größten Paket" hast du doch auch noch die andere Strecken aus UK und US dabei, wo du auch noch reichlich andere Züge fahren kannst.

    Und vorallem: Wo willst du auf Kassel - Würzburg denn die Regionalbahnen fahren? Das ist eine SFS, keine Regionalbahnstrecke. Du kannst dir höchstens ein Szenario erstellen. Aber ob das so sinnig ist mit einem Regionalzug mit höchstens 160 über die SFS zu schleichen ist die andere Frage.