Hii
Ich habe den TS 22 installiert , den 403 M und Nürnberg Ingolstadt installiert . Allerdings lädt keine einzige Aufgabe.
Wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
Hii
Ich habe den TS 22 installiert , den 403 M und Nürnberg Ingolstadt installiert . Allerdings lädt keine einzige Aufgabe.
Wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
Hallo NeuerRailfan, das sieht danach aus als wenn Du das "ELAP" nicht besitzt. Dieses war früher Bestandteil des Basis Spiels (meine bis TS2013). Inzwischen muss es entweder einzeln erworben werden, und es gibt viele AddOns welche dieses mitliefern.
Einzeln ist es relativ teuer, zusammen mit einer Strecke im Sale kann es sehr günstig erworben werden.
Einzelprpdukt:
19€
Enthalten z.B. in:
9€
Es ist wie gesagt in vielen weiteren AddOns mit dabei, daher bevorzugt mit einer Strecke zusammen kaufen.
Gruss
Thorsten
Bitte in ZUkunft Screenschots mit Windows-Funktion: 'Windowsfenstertaste + Shift+S' ausführen, kann man direkt einfügen. Dann gibts kein Augenpulver.
Verdacht hast Du das ELAP, das Vorhandensein dieses Pakets wird oft stillschweigend vorausgesetzt, da es früher default dabei war.
Um rauszufinden was fehlt:
a) die Readmes zu den Addons konsultieren
b) mit RW/TS-Tools (Info ->wiki -> Kopfleiste) auf Fehlteile überprüfen, Liste ggf um Doppeltes gekürzt hier als Dateianhang einstellen.
Herzlichen Dank für eure schnelle Hilfe ! Also im Shop von meinem Trainsim gibt es das European Loco gar nicht mehr … bei Ruhr Sieg steht aber auch net sicher dabei ob das dabei ist
Ich habe hier nur dieses angezeigte für 8,99
Also im Shop von meinem Trainsim gibt es das European Loco gar nicht mehr
Geh direkt zu Steam! Dort landest du eh, auch wenn du über den Train Simulator internen Shop gehst.
Ganz unten wird aufgelistet wo das ELAP überall dabei ist.
Auflistung vom Steam Shop
Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie das European Community Asset Pack benötigen, beachten Sie bitte, dass es kostenlos in den folgenden Add-ons enthalten ist: GARL, West Coast Mainline North, Ohio Steel 2, Woodhead Line, Cologne-Dusseldorf, Doncaster Works, Falmouth Branch, Class 111 Pack, Portland Terminal, Edinburgh - Glasgow, Portsmouth Direct Line, Bristol to Exeter, Great Western Main Line, Hatchet Hill Quarry, Somerset and Dorset Joint Railway, East Coast Main Line, Ruhr-Sieg, Rascal and Cottonwood, Colton and Northern, Fort Kent to Eagle Lake.
Beste derzeitige Option an das ELAP zu kommen ist die von Thor verlinkte Strecke.
Bei Ruhr Sieg Linie (Hagen Siegen UrVersion) ist es 100%ig dabei, das ist eine der ersten deutschen Strecken, die gab es beim Rail Simulator schon, nur mit etwas weniger Content wie heute. Das für 8,99€ ist schon das Richtige.