Problem mit TS 22

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo NeuerRailfan, das sieht danach aus als wenn Du das "ELAP" nicht besitzt. Dieses war früher Bestandteil des Basis Spiels (meine bis TS2013). Inzwischen muss es entweder einzeln erworben werden, und es gibt viele AddOns welche dieses mitliefern.

Einzeln ist es relativ teuer, zusammen mit einer Strecke im Sale kann es sehr günstig erworben werden.

Einzelprpdukt:

Train Simulator: European Loco & Asset Pack on Steam
    The European Community Asset Pack is aimed at users creating and using independently developed content.
    store.steampowered.com

19€

Enthalten z.B. in:

Train Simulator: Ruhr-Sieg Route Add-On on Steam
    The Ruhr-Sieg line is a wonderful German route that includes passenger and freight trains and a choice of diesel, electric and steam locomotives.
    store.steampowered.com

9€

Es ist wie gesagt in vielen weiteren AddOns mit dabei, daher bevorzugt mit einer Strecke zusammen kaufen.

Gruss

Thorsten

• Bitte in ZUkunft Screenschots mit Windows-Funktion: 'Windowsfenstertaste + Shift+S' ausführen, kann man direkt einfügen. Dann gibts kein Augenpulver.

Verdacht hast Du das ELAP, das Vorhandensein dieses Pakets wird oft stillschweigend vorausgesetzt, da es früher default dabei war.

Um rauszufinden was fehlt:
    a) die Readmes zu den Addons konsultieren

b) mit RW/TS-Tools (Info ->wiki -> Kopfleiste) auf Fehlteile überprüfen, Liste ggf um Doppeltes gekürzt hier als Dateianhang einstellen.

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Herzlichen Dank für eure schnelle Hilfe ! Also im Shop von meinem Trainsim gibt es das European Loco gar nicht mehr … bei Ruhr Sieg steht aber auch net sicher dabei ob das dabei ist

Ich habe hier nur dieses angezeigte für 8,99

• Also im Shop von meinem Trainsim gibt es das European Loco gar nicht mehr

Geh direkt zu Steam! Dort landest du eh, auch wenn du über den Train Simulator internen Shop gehst.

Train Simulator: European Loco & Asset Pack on Steam
    The European Community Asset Pack is aimed at users creating and using independently developed content.
    store.steampowered.com

Ganz unten wird aufgelistet wo das ELAP überall dabei ist.

Beste derzeitige Option an das ELAP zu kommen ist die von Thor verlinkte Strecke.

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

2 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()