Add Ons in TSW3


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Es gibt ein Addon-Limit auf der PS5, was konsolenseitig verursacht wird.

    Laut RoadMap wird sich aktuell an einem Addon-Manager versucht, der das Problem umgehen soll.

    Dion / Dijon-Senf (Team EndstationZugsYndrom) -> Projektübersicht     / / /   Technical Designer bei Dovetail Games

    (Alle Beiträge im Forum schreibe ich als Privatperson unabhängig von meinem Arbeitgeber, wenn nicht anders gekennzeichnet)

  • Ein Addon-Limit?? Für die PS5??


    Wo wird man denn offiziell von DTG darauf hingewiesen?


    Die PS4 Hardware hat ALLE TSW3 Stecken und Lokos als Auswahl gezeigt.


    Ich besitze jetzt 2 bezahlte Strecken incl. Rollmaterial (SfS München und die neue Bremen) die mir bei der Stecken Auswahl nach erfolgreicher Installation auf der PS5 NICHT angezeigt werden!!!


    Nichts zu fassen..... :cursing:


    Wird da wirklich gerade an einer Lösung gearbeitet?

  • Kaschi Naja, das ist halt das, was TSW.at in Beitrag #17 geschrieben hat.

    Da kann DTG auch nichts für, und ich kann mir gut vorstellen, dass die das genauso nervt wie alle PS5-TSW-Spieler.

    Deswegen arbeitet man ja auch an diesem Addon-Manager.

    Dion / Dijon-Senf (Team EndstationZugsYndrom) -> Projektübersicht     / / /   Technical Designer bei Dovetail Games

    (Alle Beiträge im Forum schreibe ich als Privatperson unabhängig von meinem Arbeitgeber, wenn nicht anders gekennzeichnet)

  • Genau so ist es. Das ganze ist auf Sonys Mist gewachsen. Man kann DTG nur vorwerfen, dass sie 1. sehr langsam reagiert haben und 2. dann seltsame Prioritäten gesetzt haben: Zunächst war geplant, TSW 3 mit dem Manager zu releasen, dann hat man plötzlich gar nicht released, dann nur für TSW2, obwohl das ein Auslaufmodell ist. Und jetzt sitzt man lt. DTG am Portieren zu TSW3. Das aber schon eine gefühlte Ewigkeit...



    Wird da wirklich gerade an einer Lösung gearbeitet?

    Ja, siehe Roadmap. Aber es zieht sich...

    Grüße aus Wien!


    TSW 4 und TramSim auf PS5.