Hallo, ich hab das Problem, dass ich die 3 Basisstrecken (Sand Patch Grade, SFS Köln Aachen und Bakerloo Line) sowie das New Journeys Expansion Pack von TSW 2 nicht auf TSW 3 übertragen kann. Weiß jemand vielleicht was ich machen muss, damit das funktioniert?
DLC von TSW 2 zu TSW 3 bei Epicgames übertragen
-
- gelöst
- TSW3
- LVGames
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
TSW2 und TSW3 bei Epicgames gekauft? Schreib am besten den Support dort an.
-
Ich meine gelesen zuhaben, daß die Addons für Epic Acounts etwas später kommen.
-
Ich habe genau das selbe problem wie LVGames. konnte aber nix zu späterem release finden, nur auf der ps.
-
Also ich habe das Game auf X-Box zu laufen und finde auch keinerlei Möglichkeiten die TSW2 gekauften Strecken zum TSW3 rüber zu bekommen. Im Store werden mir die TSW2 Strecken auch angezeigt und wenn ich auf "kaufen" klicke wird mir angezeigt dass ich die Strecken bereits besitze. Toll...aber wie bekomme ich die in den TSW3 rein?
nette GRüße vom Jörg
-
-
Habe jetzt ein Ticket an DTG geschickt und deren Antwort war dass es wohl auf Epic bis zu 48 Stunden nach Release dauern wird.
-
Bis Ende der Woche soll das Problem wohl gelöst werden. Auf jeden Fall, nichts neu Kaufen!
Der Reguläre Content soll wohl im Laufe des Tages im Epic Store zur Verfügung stehen.
Quelle :
Psa: Epic Players - Tsw Compatible ContentHello folks, This is just a quick update on where we are with Epic players getting access to their previously-owned content on TSW3. Unfortunately,...forums.dovetailgames.com -
Ich hab sie jetzt Alle!
-
-
LVGames
Hat das Label gelöst hinzugefügt. -
Also ich hab jetzt aber das Problem, dass die drei TSW2 Basisstrecken(Sandpatch Grade, Bakerloo Line, Köln Aachen Schnellfahrstrecke) ebenso wie das New-Journeys-Expansion Pack nicht in TSW3 verwendbar sind. Weiß jemand woran das liegt?