Hallo, ich habe mir einige liveries für meine 101er von vR heruntergeladen und ganz normal mit Utilities.exe installiert. Anschließend wollte ich die GeoPcDx Datei kopieren und einfügen, allerdings fehlt diese Datei. Heute habe ich mir eine Liverie für die br440 installiert und wieder fehlt die DeoPcDx Datei. Weiß wer weiter?
TS Liverie br101 und br440
-
- erledigt
- zWh1te
-
-
Bist du sicher, dass du auch im richtigen Pfad geschaut hast? Bei mir ist die jedenfalls da
-
DeoPcDx
GeoPcDx
-
Bist du sicher, dass du auch im richtigen Pfad geschaut hast?
ja ich bin mir eigentlich Ziemlich sicher. Der Pfad lautet: E:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\VirtualRailroads\vR_BR101_VRot_EL\Elloks
Im Elloks ist dann die Datei "BR101_094" mehr ist da nicht. (sieht man auf dem 1. Bild)
Öffnet man dann diesen Ordner sieht es so aus wie auf dem 2. Bild
Aus der Datei "LocoInformation" geht hervor, dass es sich um die Liverie handelt, weil da ein Bild der Liverie drinnen ist.
-
Moin.
Als 1. Hast du die 101 gekauft bei Virtuell railrods?
Nicht die von Kuju die geht nicht damit.
Wenn du nicht die vr101 besitzt hier ist der link um die zu kaufen.
DB BR101 InterCity ExpertLineDas Fahrzeugpaket enthält die Baureihe 101 in verkehrsroter Farbe und den IC Steuerwagen Bpmbdzf in einer fahrbaren Version, sowie die InterCity Wagen Apmz 1.…virtual-railroads.deAls 2. Lies dir mal die Readme durch du musst die 101 geopcdx Datei aus der originalen vr 101 rauskopieren und hier einfügen.
Ohne geopcdx datei geht das nämlich nicht.
-
-
Im Elloks ist dann die Datei "BR101_094" mehr ist da nicht
Ich wette das du nicht die vR 101 gekauft hast. Laut deinen Bildern fehlt alles im Ordner was die originale Lok mitbringt. Also können wir uns das sparen, bis er die Lok gekauft hat.
Aus der Datei "LocoInformation" geht hervor, dass es sich um die Liverie handelt, weil da ein Bild der Liverie drinnen ist
Im TS gibt's keine Liveries. Und ohne original Lok/Wagen, wird auch kein Repaint funktionieren.
-
Er wird bestimmt nur die kuju 101 besitzen und somit ist das Thema ja auch am Ende.
-
Ich wette das du nicht die vR 101 gekauft hast.
Vielleicht ja doch. Wenn's die Steam-Variante ist, liegt ja alles in einem anderen Ordner und keins der Repaints für die direkt bei vR bezogene Lok wird funktionieren.
-
Vielleicht ja doch. Wenn's die Steam-Variante ist
Ja die Steam Variante.
Er wird bestimmt nur die kuju 101 besitzen
Nein ist es nicht, da ich die vR hab. Halt Steam..
Im TS gibt's keine Liveries. Und ohne original Lok/Wagen, wird auch kein Repaint funktionieren.
Das ist die von vR. Die Liverie die da zu sehen ist, ist die die ich heruntergeladen habe, die ich ja für die vR 101er wollte. Wohin die ganzen Dateien sind weiß ich auch nicht.
-
Ja die Steam Variante.
Damit funktionieren die hier angebotenen Repaints nicht, da die Lok in einem anderen Pfad liegt als die direkt bei vR gekaufte. Wenn du die Repaints nutzen willst, solltest du drüber nachdenken, die Lok noch mal direkt bei vR zu kaufen. Ist blöd, in dem Fall aber die einfachste Lösung.
-
-
Okay. Jut. Werd ich machen. Dann geht die bei Steam zurück und davon hol ich mir dann direkt die bei vR.
-
zWh1te
Hat das Label erledigt hinzugefügt. -
-