Hallo..
Ich habe mir nun ein spiel besorgt "Railworks 3".. Super, dachte ich.. ICE fahren ab und an den Hannover HbF..
Aba nix.. ich finde weder routen in deutschland noch einen ICE...
Könnt ihr mir vielleicht etwas übersicht geben..?
Danke
Hallo..
Ich habe mir nun ein spiel besorgt "Railworks 3".. Super, dachte ich.. ICE fahren ab und an den Hannover HbF..
Aba nix.. ich finde weder routen in deutschland noch einen ICE...
Danke
Tja Hannover HbF war mal im Bau als Freewarestrecke. Ob dort noch weiter gebaut wird entzieht sich meiner Kenntnis.
ICE ist in der Deutschen Boxversion von Railworks enthalten. Ansonsten nur im Zukauf. (Empfehlung gleich den ICE von Virtual Railroads holen) Oder halt warten bis Steam am 19.Januar 2011 diesen veröffentlicht. Anmerkung: Steamversion entspricht der aktuellen Version von Virtual Railroads. Bei möglichen Updates kann es dann bei Steam bissel länger dauern.
Eine deutsche Strecke ist doch in Railworks enthalten und die heißt Hagen - Siegen.
Kannste selber nachlesen: RW-Startfenster. Verfolge mal die Hinweise nach Dokumente, Da gibts sogar Beschreibungen trotz Titel in Deutsch!
Viel Spass mit RW
StS
Die offizielle deutsche Seite zu RW 3 von Aerosoft mit den Infos, was alles dabei ist an Strecken und Rollmaterial:
http://www.railworks-trainsimulator.de/
- könnte man möglicherweise auf der Hauptseite unter Partner mit verlinken
Gute Idee, ich verweise gerne aber höflich auf RTFM, denn sonst schreiben wir uns hier die Finger wund.
Denn lesen und die Neugier was hab ich denn nun auf die Festplatte gepeichert bekommen, scheint nicht weit verbreitet zu sein.
Interessante Seite, scheint bei AE auch vergessen worden zu sein, siehe Release Termin für Strecke K-D.
StS
Hallole, nach langem Suchen weiß ich nicht wohin, bitte ins richtige Thema verschieben, Danke.
So habe mich mal an den ICE3 cab rangewagt, komme nicht weiter.
habe diese Änderung aus dem Forum eingefügt, Ergebnis: siehe oben, nur in einem Cab ( 403.0Apmzf ), das andere geht nicht ( Cab aus 403.5Bpmzf )
<WiperPairs>
<cControlContainerBlueprint-cWiperPair d:id="59901824">
<SlaveToAnimationA d:type="cDeltaString">frontWipers</SlaveToAnimationA>
<SlaveToAnimationB d:type="cDeltaString">rearWipers</SlaveToAnimationB>
<TextureID d:type="cDeltaString">Kuju\RailSimulator\RailVehicles\Electric\BR101\Default\CabView\Textures\[00]101wiperexport_nm</TextureID>
<NormalsTextureID d:type="cDeltaString">Kuju\RailSimulator\RailVehicles\Electric\BR101\Default\CabView\Textures\[00]101normal_nm</NormalsTextureID>
</cControlContainerBlueprint-cWiperPair>
<cControlContainerBlueprint-cWiperPair d:id="59902464">
<SlaveToAnimationA d:type="cDeltaString">frontWipers</SlaveToAnimationA>
<SlaveToAnimationB d:type="cDeltaString">rearWipers</SlaveToAnimationB>
<TextureID d:type="cDeltaString">Kuju\RailSimulator\RailVehicles\Electric\BR101\Default\CabView\Textures\[00]101wiperexport_nm</TextureID>
<NormalsTextureID d:type="cDeltaString">Kuju\RailSimulator\RailVehicles\Electric\BR101\Default\CabView\Textures\[00]101normal_nm</NormalsTextureID>
</cControlContainerBlueprint-cWiperPair>
</WiperPairs>
Was mache ich falsch.
Leider finde ich nicht mehr vom wem?? Bitte Hilfe.
mfG Mumpfi2010
Jeder Wagen hat eine eigene bin-Datei, dass heißt du musst den Eintrag auch bei der bin-Datei für den 403.5Bpmzf hinzufügen.
Hy Andi_M,
ich habe die Triebköpfe rausgesucht und jeweils die .bin geändert.
Habe noch einen Fehler bei mir festgestellt. Abstand des Cabs und der Regen läßt sich nicht wegwischen, Tropfen werden auf der Scheibe
gesammelt, bis man nichts mehr sieht.
23:05Uhr Cabumschaltung 1 zu 2 geht jetzt.
mfG Mumpfi2010
Hallole Andi_M,
nach Deiner beschriebenen Änderung für das ICE3 cab
hockt die Scheibe zu weit vorn und der Regen läßt sich nicht wegwischen, das ist doch nicht richtig so??
siehe hier:
Allgemeine Probleme mit RW 3
Spalte 9
gibt es Abhilfe?
mfG Mumpfi2010
Hey Mumpfi, wenn du schon das richtige Thema findest und verlinkst, wieso schreibst du dann nicht auch gleich darein sondern wild irgendwo anders hin? Hab deinen Beitrag mal hier angegliedert, verstehe aber eigentlich dein Problem bzw. die Frage nicht. Oben schreibst du doch es hätte funktioniert?
Bzw. eigentlich ging es hier ja auch um was völlig anderes wie ich grad noch sehe... Naja noch weiter aufzuräumen hat wohl auch keinen Zweck mehr ![]()
Hey, folgendes
hatte mir zuerst an den ICE3 rangemacht und einen Tag lang nicht den gewünschten Erfolg.
Hatte daraufhin nachgeschaut, wo und wer darüber schon geschrieben hat. Aus irgendeinem Grund
habe ich das Thema hier nicht mehr gefunden.
Daraufhin habe ich mich an den repaintet Loks gewagt, dort hat das Cab gleich funtioniert, ok.
Aber im ICE3 ist das Cab zuweit nach vorn, sodas der Regen nicht weggewischt wird.
Leider kann ich nicht programmieren, so das ich das Cab an die richtige Stelle bringe.
Ich hatte bemerkt das bei den Tasten up und down das Cab noch weiter nach vorn geht, das ist doch nicht richtig?
mfG Mumpfi2010
Hallole Andy_M
wie ist es weist Du Rat für die richtige Lage es ICE3 Cabs, komme leider selbst nicht dahinter,wo
ich die horizontale Lage nach hinten verstelle. Hilfe ?
mfg Mumpfi
Ich verstehe immer noch nicht was du eigentlich meinst, da der ICE ja letztlich nur das Cab aus der 101 übernimmt. Aber vielleicht hilft der Blick ins Wiki ja trotzdem...
Zaunpfahl,
leider noch nicht den gewünschten Erfolg.
Aus RW2 Zeiten:
nach Kamerastellungsänderung in BR101:
Zwischen den Wagen des ICEs: So will ich es Vorn haben !!
diese Änderung vorgenommen.
<cameraOffset>
<cRVector3>
d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000606666E63F" d:precision="string">0.7</X>
<Y d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000006066660640" d:precision="string">2.8</Y>
<Z d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000006066661C40" d:precision="string">7.1</Z>
mfG Mumpfi2010
@Tanko,
leider kommt das Cab aus der BR101.
Wenn ich die z -achse für das vordere Cab des ICE3 verstelle, past es doch nicht mehr richtig in der 101.
Verstehe ich etwas falsch?
Durch die neuen Werte bin ich in der 101 schon nach hinten gerutscht, ferner wischt der Scheibenwischer den Regen, welche in der BR 101
funktioniert, im ICE3, nicht weg. Warum ?
mfG Mumpfi2010