Kannst du überhaupt mal im 64-bit Modus damit starten, hier brauchst du zuallererstmal etwas mehr Arbeistspeicher, hast du noch den älteren DDR3 Speicher drin, sind das 2x 4GB, oder 1x 8GB, zuminest auf 16GB RAM solltest du aufrüsten, besser wäre ein neuerer Computer, wenn das Budget es zulässt. Ich hoffe das deine Grafikkarte auch zumindest 4GB eigenen Speicher hat.
TS friert während dem Ladevorgang ein
-
-
-
er kann ALLE anderen Strecken starten, nur diese selber gebaute nicht
Wo will er alle Strecken starten, zum Spielen, vorhin schrieb er doch, daß er mit seiner Strecke den Editor nicht starten kann, dafür würde ihm mehr Speicher sehr gut helfen, kann aber auch an der Grafikkarte liegen, wenn sie, wie vermute, nur 2GB VideoRAM hat
-
Das ist aktuell erstmal eine Strecke WIP. Nur Landschaft und ein paar Gleise, unvollständige OL. Keine Signale, , die braucht fast keinen Speicher. Nach dem 2, Start, (alle Blueprints vorhanden) Start in 1 Minute.
Da gibts dickere Streckenbrocken, und da hat er keine Probleme.
Also Grund irgendwo ein defektes Asset.
-
Logmate-Report hab ich angehängt. Ich hab tatsächlich heute schon einige 0-Byte-Dateien gefunden und gelöscht, geholfen hat es leider auch nix. Wahrscheinlich steckt der Fehler dann in irgendeiner Datei, die zwar größer ist, bei der aber trotzdem nur Murks drinsteht. Komisch nur, dass sich die Strecke dann laden lässt, nachdem man bereits eine andere Strecke geöffnet hatte.
-
-
bei Logmate seh ich keinen braucbaren Hinweis, zuweilen beim Durchsuchen der Assets wird irgendwo abgebrochen, der Fehler steckt entweder bei diesem oder dem nächsten Provider.
Leeren Assets-Ordner anlegen, da KUJU rein, braucht der TS. Dann nach und nach einen oder mehrere der verbauten Provider rein. Start testen, wenns hakt haste den Deliquenten, bzw stekt in der letzen zuladung. da ggf wieder was raus.
-
Hallo Freunde der virtuellen Bahn , vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Beim laden eines Freeware Szenario wird der Vorgang mit folgender Fehlermeldung unterbrochen.
ERROR: Can only acquire once
FILE: Dx Common / cHcVertexManagerDX.cpp
Line:182
Vielen Dank für eventuelle antworten Andreas
-
Da wird ein defektes Asset aufgerufen. Was wurde für da Scenario installiert? Das checken. Löschen neu installieren.
-
Vielen Dank StS werde mich gleich rann setzen . Gruß Andreas
Und es hat funktioniert. Grund in meiner Spielerlok fehlte eine Datei , das merkte ich , nachdem ich mir die Lok von netten Freunden nochmals besorgt hatte. Am Rande, vor 1 1/2 Jahren ist Railwork auf einen neuen Rechner umgezogen . Das heißt ich habe alles kopiert und in diesem Zusammenhang gingen ein paar Dateien verloren . Ist mir in der Vergangenheit schon drei oder 4 Mal aufgefallen.
-
nachdem ich mir die Lok von netten Freunden nochmals besorgt hatte
Was war das für eine Lok?
-
-
Hallo Forenfreunde, ich melde mich nach meinem Urlaub zurück. Ich hab jetzt den Fehler unter den Assets gefunden: Es war eine Datei mit einer ".GeoPcDx.bin"-Endung, die ich vergessen hatte, zu löschen. Die verträgt der TS anscheinend nicht gut.
Hatte in den Assets der RWA-Nordbahn nachgeschaut, wie die einzelnen Schichten einer Skydome benannt werden müssen. Dafür musste ich eine GeoPcDx-Datei öffnen. Mittels umbenennen zu
"<Name>.GeoPcDx.bin" und serzen. Dieser Weg sollte einigen TS-Kundigen unter euch bekannt sein. -
Hallo @BR 218 , es handelte sich um die BR 110 mit 4 Senftöpfen am Harken. Gruß Andreas
-
BR 110
Und welche?
-
-
Du meinst die DR-Baureihe V 100?
-
-
BR110 ist die V 100
Und was genau für eine?
-
-
A okay, das Ding von Wilburgraphics...
-
Habe das selbe Problem, bei einigen Tschechischen Routen.
Asstest fehlen keine, aufhängen tut er sich trotzdem...
Selbst nach 30 Min warten immer nur der gleiche Bildschirm.
Ich habs mittlerweile aufgegeben.
Die Strecke die lädt, wo ich auch Szenarien gebaut habe, lädt nach dem Erstellen eines Szenarios auch nimmer.
Nicht Mal mehr mit dem Trick Strecke "LEER" laden bissl rum fliegen und dann, das Szenario starten.