Hallo an alle die mich noch kennen und auch an alle anderen.
Ich wende mich heute mit einer speziellen und recht zeitsensiblen Bitte an euch.
Ich brauche schöne Screenshots meiner Produkte für mein Portfolio. Einige Internen wissen vielleicht warum, die anderen werden es bald erfahren.
Was brauche ich also?
Screenshots von Köln-Düsseldorf, Koblenz-Trier und Freiburg-Basel.
Egel ob Reloaded oder nicht, ob selbst daran rumgebaut oder nicht. Sie sollen einfach toll aussehen und ein wenig die Strecke zeigen. Auch irgendwelche Tools wie Reshade oder Ähnliches sind kein Problem. Je besser die Bilder aussehen, umso mehr erfüllen sie den Zweck. Rollmaterial ist auch völlig egal - sollte nur nicht den Mittelpunkt bilden.
Mal 3 Beispiele aus aktuellen Bildern aus dem Screenshot-Thread:
Da sieht man ja schon die Bahn, aber man sieht auch gut die Strecke und Landschaft.
Wenn möglich achtet vielleicht darauf, dass so kleine unschönen Stellen (wie das Gras über der Straße beim dritten Bild) nicht unbedingt zu sehen sind.
Wichtig ist dass ich die Bilder von eurer Seite verwenden darf, deswegen kann ich nicht einfach mir Bilder aus den Screenshots rausnehmen.
Und noch ein Punkt, ich bräuchte die Bilder am besten gestern - deswegen frage ich euch, da ich so schnell nicht so viel Freeware installieren kann. Und ihr habt ja schon so viele geile Bilder auf Halde
Ihr würdet mir einen riesen Gefallen tun, wenn das klappen würde.
Viele Grüße
Euer Fight