Suche Bilder von einer bestimmten Werbung auf x-Wagen (NRW)

  • Mahlzeit,


    ich suche ein paar Fotos von x-Wagen aus NRW mit einer bestimmten kleinen banden Werbung. Kann mich aus meiner Kindheit nur noch daran erinnern, das auf der Werbung ein Smiley war in Orange meine ich.

    Weiß zufällig jemand um was für eine Werbung es sich da handelte und könnte mir ein Foto falls vorhanden zukommen lassen? (Für die Erinnerung, war zu dem Zeitpunkt um die 6,7,8,9 Jahre)


    Danke schonmal :)

  • Gab jede Menge Werbung bei den X-Wagen auch viel Vollwerbung wie zB Coca-Cola oder Citibank, aber irgendweche Repaint´s diesbezüglich habe ich noch nicht gesehen.

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.