Hallo in die Runde

  • Guten Morgen zusammen,


    mein Name ist Christian, ich bin 29 Jahre alt und komme aus Bielefeld. Neben der Flugsimulation habe ich seit einiger Zeit auch das Zugfahren für mich entdeckt und möchte mich nun eingehender damit beschäftigen.

    Ich habe den Train Simulator Classic (Steam Edition) und bin schon einige Stunde darin gefahren. Einiges konnte ich durch das Lesen der Handbücher und Videos auf YouTube schon lernen, aber vieles ist mir auch noch nicht richtig klar. Deshalb werdet ihr mich vorerst wohl häufiger im Neulinge-Bereich des Forums treffen. ;)


    Neben den Simulationen spiele ich gerne Fußball und Dart oder bin mit Freunden unterwegs.

    Ich freue mich nun Teil der Community sein zu dürfen und mich Euch ins Gespräch zu kommen.

    Zudem Bedanke mich vorab schon einmal für eure Unterstützung und Hilfe. *ja*


    Viele Grüße

    Christian

  • Man hilft wo man kann! Wichtig bei Fragen, ist ebend halt so viele Information bei einem Problem mit zu geben wie möglich. Bei Streckenproblemen, z.b. Screenshot von der betroffenen Stelle, am besten mit Streckenkordinaten, vom Bereich wo das Problem auf tritt, oder mit im Bild eine Hektometertafel. An sonsten, wilkommen und fiel Freude am TS. Gutes, und Sehr gutes Rollmaterial, bekommst bei vR, 3Dzug, K-Trains :)

    (Zitat Plato) Nur die Todten sehen das Ende vom Krieg!

  • Man hilft wo man kann! Wichtig bei Fragen, ist ebend halt so viele Information bei einem Problem mit zu geben wie möglich. Bei Streckenproblemen, z.b. Screenshot von der betroffenen Stelle, am besten mit Streckenkordinaten, vom Bereich wo das Problem auf tritt, oder mit im Bild eine Hektometertafel. An sonsten, wilkommen und fiel Freude am TS. Gutes, und Sehr gutes Rollmaterial, bekommst bei vR, 3Dzug, K-Trains :)

    Vielen Dank für die Infos Denny und allen Danke für das herzliche Willkommen.

    Ich habe gerade bereits einen ersten Post im Neulingsbereich geschrieben. Ich hoffe er ist ausführlich genug. Falls nicht gerne Bescheid geben - Dann ergänze ich das Fehlende.