Installation von (Sound) .ap-Dateien

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Und zwar habe ich mir die Bomz Abteilwagen von 3DZug geholt, und hab diese auch ordnungsgemäß installiert.

In dem Verzeichnis wo der Wagen drin ist hab ich auch eine AP Datei vorgefunden, diese hab ich geöffnet und den darin liegenden Assets Order in mein Railworks Hauptverzeichnis gezogen, ich fürchte jedoch das das falsch war da kein Ton beim Wagen kommt :(

• Die Anleitung zu den Wagen gelesen?

Da braucht man einen Waggon Sound von Armstrong Powerhouse.

Sofern es den dazu nötigen überhaupt noch gibt.

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

2 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

• Mmmhh ...

Also bei mir ist da ein Handbuch dabei!

Bringt aber auch nichts in dem Falle, da das benötigte Sound Pack nicht mehr erhältlich ist.

Armstrong Powerhouse hat da in der Vergangenheit einiges aus dem Angebot genommen.

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

• AntxO

Die Waggons nochmal installieren sollte Abhilfe schaffen.

• Und zwar habe ich mir die Bomz Abteilwagen von 3DZug geholt, und hab diese auch ordnungsgemäß installiert.

In dem Verzeichnis wo der Wagen drin ist hab ich auch eine AP Datei vorgefunden, diese hab ich geöffnet und den darin liegenden Assets Order in mein Railworks Hauptverzeichnis gezogen, ich fürchte jedoch das das falsch war da kein Ton beim Wagen kommt :(

Mein Problem wurde gelöst.

• :?::?::?:

Wenn es das selbe war wie das von AntxO ?

Wie wurde es gelöst?

• Kommt leider viel zu oft vor das die Leute nur schreiben mein Problem wurde gelöst aber es die Anderen nicht wissen lassen wie es gelöst wurde. Sehr Communityfreundlich

Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: Asus RX 7800XT 16GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.