Guten Tag in die Runde!
Ich überarbeite momentan die DTG-Strecke Koblenz - Frankfurt. Soweit komme ich auch gut voran. Nur der Frankfurter Regionalbahnhof des Flughafens bereitet mir seit einigen Wochen ziemliche Probleme.
Ich habe den Bahnhof bereits mehrfach vollständig Signalisiert, allerdings habe ich nach der Signalisierung das Problem, dass der TS Crasht, sobald ich die Strecke aus dem Editor starte, oder auch komplett neu lade. Auch ein Neustart des TS hilft nicht weiter.
Eine Fehlermeldung bekomme ich nicht, der Bildschirm, bzw. das Game wird einfach schwarz (Nicht dieses Typische Szenario-Editor-Problem, wo das Game Schwarz wird, ich aber noch rumfliegen kann). Wenn ich nun eine Maustaste drücke, oder sonst was mache, hat der TS dann keine Rückmeldung mehr.
Im Editor bekomme ich die Strecke geladen und kann diese auch weiter bearbeiten, sobald ich dann aber die Strecke zum Fahren starte, habe ich oben genanntes Problem.
Lösche ich die neu platzierten Signale wieder, funktioniert auch das Fahren wieder und der TS läuft so, wie er soll.
Weiß da vielleicht einer, woran das liegen könnte, bzw. wie man das beheben könnte?
Ein Kollege hat zusammen mit mir schon gerätselt, woran das liegen könnte, allerdings haben wir da nichts herausfinden können.
Könnte das vielleicht an den Gleisen liegen? Dass DTG da irgendwie Murks gemacht hat und der TS damit nicht klar kommt?
Ich hoffe, ich habe das Problem gut genug beschrieben. Falls nicht, einfach bescheid geben, dann versuche ich es genauer
Viele Grüße und vielen Dank schonmal im voraus
Jonas