Moin,
Ich habe ein kleines Problem mit dem Installieren der Br 612 von RSSLO und ich wollte fragen woran das liegen könnte?
Were schön wenn es eine Lösung geben wird.
Mfg. Lord Trainspotter
Moin,
Ich habe ein kleines Problem mit dem Installieren der Br 612 von RSSLO und ich wollte fragen woran das liegen könnte?
Were schön wenn es eine Lösung geben wird.
Mfg. Lord Trainspotter
Da wir ja hier nicht bei Jeopardy oder Glücksrad sind: wie sieht das Problem konkret aus?
Also ich wollte fragen wie ich es runterladen soll?
Erstmal: wo hast du sie denn gekauft
Bei RSSLO
Ganz normal in deinem Kundenkonto
ja
Was ist Ja? Hat's jetzt geklappt?
Nein ich habe die frage falsch gestellt sorry
Also ich wollte fragen wie ich die in den Ts reinbekomme Heruntergeladen habe ich sie schon
Dann stell sie doch richtig. Bitte beachte, dass wir hier in einem Forum und nicht einem Chat sind. Es ist hier ungern gesehen, wenn man aus einer Frage 20 Nachrichten macht. Auf Discord wäre das in Ordnung, hier aber eher nicht. Ich denke aber, der Unterschied zwischen Chat und Forum ist dir bekannt.
Ja sorry
Nicht schlimm, aber beachte das bitte für die Zukunft. Zu deiner Frage: Du führst den Installer aus, gibst deine Seriennummer ein und dein TS-Verzeichnis an (welches das Programm aber meist selbst findet). Der Rest erfolgt automatisch.
Guten Morgen,
Also ich habe jetzt die 612er in den TS reinbekommen, aber mein Problem ist jetzt das sie mir nur angezeigt wird aber ich kann sie nicht auf die schiene setzten.
Ich bitte um Hilfe
Mfg. Lord Trainspotter