Seit heute habe ich auf der Südbahn von RSSLO folgendes Problem: Nach ca 15 Minuten vom Bearbeiten eines Szenarios ging auf einmal die Meldung auf "please use RSSLO-Software to install the Route" und dann "End of Scenario". Mit einmal Zwischenspeichern konnte ich dann weitermachen, aber danach trat der Fehler quasi irgendwann im Minutentakt auf. Davor hatte ich schonmal Probleme mit deren 187 auf einem Szenario bei Berlin-Leipzig. Dabei sollte diese Meldung bei mir nicht kommen, ich habe alles korrekt gekauft, aktiviert und installiert. Weiß da wer von euch weiter?
Problem mit Kopierschutz
-
-
Eine Neuinstallation hilft da meistens schon.
-
Einmal die Strecke drüber installieren. Rsslo Kopierschutz greift tief in Windows ein und mit Pech macht irgendein Update das Rückgängig und dann funktioniert der Kopierschutz nicht mehr.
-
Dann werde ich das wohl machen...
-
Also, nachdem ich das Problem mit sämtlichen Add-Ons die ich direkt von RSSLO gekauft habe (alle drei Südbahn.Routen, 187, 159 Ecco Rail) hatte habe ich da also mal heute alles neu installiert. Das Problem bei der Südbahn ist jetzt behoben, die funktioniert jetzt wieder, aber bei der 187 zickt er immer noch rum...
-