Ist es eigentlich möglich die DC Pantos zu entfernen um auch die 193er mit nur 2 Stromabnehmern im TS zu haben? (Von K-Trains anstatt RSSLO)
LG
Ist es eigentlich möglich die DC Pantos zu entfernen um auch die 193er mit nur 2 Stromabnehmern im TS zu haben? (Von K-Trains anstatt RSSLO)
LG
Da müsstest du das Modell abändern.
Werden bestimmt keine sein.
Okay, dachte mit evtl., dass das wie bei der 185 machbar wäre.
Will the E software be released on RW for 193 auto lowering the second pantograph(DC) like 186 ?
Hallo,
Ich habe Probleme, die meiner Meinung nach durch die K-Trains 193 Lokomotive verursacht werden. Seit geraumer Zeit neigen die Szenarien, die ich für die deutsche Strecke Nachteburg - Rannstadt v1.4 zu erstellen versuche, dazu, instabil zu sein und häufig abzustürzen. Ich kann dies immer umgehen, indem ich zuerst eine andere Strecke lade. Das ist bei TS Classic nicht allzu ungewöhnlich. Es ist einfach eine schwere Strecke. Ich habe jedoch an einem Szenario gearbeitet, das die K-Trains 193 enthält, und es hat zuerst funktioniert, aber jetzt stürzt es jedes Mal beim Laden ab, egal ob ich den Szenario-Editor lade oder das Szenario fahren will, es stürzt immer ab. Wenn ich die 193 durch eine andere Lokomotive ersetze (getestet: vR 185.2 und KTrains 386), wird das Szenario geladen und ich kann das Szenario bearbeiten und/oder spielen. Aber wenn ich eine 193 einfüge, stürzt es ab. Dabei spielt es keine Rolle, ob die 193 ein KI-Fahrzeug, ein statisches ("Kalte") Fahrzeug oder der Spielerzug ist.
Dieses Problem besteht nun schon seit Monaten. Aber erst vor kurzem habe ich entdeckt, dass die 193 die Ursache für den Absturz zu sein scheint. Ich kann kein Formular über die Website verschicken, es wird ein Serverfehler angezeigt, und Kal000px ist in diesem Bereich seit langem still. Aber ich weiß nicht, was zu tun ist.
(Diese Nachricht wurde übersetzt)
Ich überlege, mir auch die 193 zuzulegen. Die aktuelle Version hat wohl eine verbuggte LZB. Gibt es abgesehen davon noch gravierende andere Probleme, die den Spielspaß trüben?
Aufrüstrorgien bin ich aus dem Flusi gewohnt, die machen mir Spaß.
Welche K-Trains ist eigentlich "besser", die 186 oder die 193?
Meiner Meinung nach beides die besten Loks im TS. Persönlich empfehle ich die 193er aber einfach nur weil man sie universeller einsetzen kann. Würde mir die 186er aber auch nicht entgehen lassen.
Welche K-Trains ist eigentlich "besser", die 186 oder die 193?
Beide sind gut, von ihren bekannten Fehlern abgesehen.
Broflugo Neben der LZB ist die PZB halt ebenso verbuggt. Die macht mehr oder minder was sie will, aber nicht das, was man von ihr erwarten würde. Man kann schon fahren, aber es kommt halt regelmäßig vor, dass Überwachungen länger bestehen bleiben als eigentlich vorbildgerecht oder ungerechtfertigte Zwangsbremsungen eintreten.
Ich habe jetzt nicht alle 65 Seiten durchgelesen,
falls das Thema schon einmalirgendwo erwähnt wurde,
würde ich mich über eien verlinkung freuen.
Kann man etwas machen, das die Bildschirme besser zu lesen sind?
So ist die Vmax im geschwindigkeitsmesser nicht lesbar, ebenso die Anzeige der
Überwachungsgeschwindigkeit (In dem Fall 25 km)h der PZB...
Beides nicht lesbar.....
Habe jetzt die Bilder aus der haSiV4 Testfahrt genommen, weil ich da mit der 193 unterwegs war.
Nutze keine Ergänzungsprogramme wie RWE.....
ChicagoExpress Hast du vielleicht den Adaptive Bloom an? Der sorgt dafür, dass die Displays überbelichtet sind, wenn er an ist kannst du ihn mit Strg + Shift + F1 ausschalten.
Auf den Bildern ist kein Adaptive Bloom an.
Hallo und guten Abend (Viel zu warm)
Also hier der Test, Bloom war aus, hab 2 Bilder angefügt.
Danke für den Tip, aber das war es leider nicht, Baureihe189
Hallöchen, ChicagoExpress
Du sagst du nutzt nichts zum verbessern der Grafik.
Also wenn man die Lok auf dem "nackten" Simulator, also ohne RWE und Konsorten, installiert, dann sind die Bildschirme komplett übersteuert. Bei dir seh ich davon nichts. Also arbeitet bei dir eine "Verbesserungssoftware". Entweder vom Treiber her oder selbst installiert.
Um den Effekt zu erreichen zu wollen, würde ich mit ReShade arbeiten und zum Beispiel den FakeHDR Filter benutzen.
Also hast du irgend etwas laufen was dir die Heiligkeit einzelner Farbbereiche anhebt.
Du sagst du nutzt nichts zum verbessern der Grafik.
Das ist Richtig, ich habe den RWE nicht einmal installiert, er verstaubt im Backup auf einer anderen Platte.
Entweder vom Treiber
Ich habe die Einstellungen meiner GraKa mal hoch geladen.
Ich Kalibriere meinen Monitor mit einer Software und einem Sensor, Spyer5Elite,
da ich für die Grafikbearbeitung Farbechtheit benötige.
Allerdings vermisst der nur den Bildschirm und erstellt dann ein Farbprofil in der Systemsteuerung.
Danach ist er wieder "weg", da die Software im Sensor ist, und nur aktiv wird, wenn ich den Sensor anschließe.
Also hast du irgend etwas laufen was dir die Heiligkeit einzelner Farbbereiche anhebt.
Das ist ja jetzzt das Kernproblem:
Es betrifft aber komischerweise nur die K-Vectron, hab mal im ICE 4, der 101 und der 189 geschaut, die ja auch nen Digi-Display hat.
Die 189 sogar fast das Baugleiche (Im Original) wie die Vectron.
Wie man sieht, da ist alles lesbar, sogar das EBuLa
(Was bei der vectron ja angeblich auch funktionieren soll)
Also dein Rivatuner behauptet du benutzt Vulkan API.
Ich hab es erst nach dem schreiben entdeckt.
Die MFD der anderen Fahrzeuge sind auch gut programmiert.
Die von der 193 sind so gemacht als hätte man sie auf Stufe 10 und die Sonne scheint auf den Lichtsensor.
Das Vulkan stammt hier raus....
Das dient zur Ehöhung der FPS......sollte also nichts mit der Helligkeit zu tun haben,
und wenn, da sind wir wieder bei der Farge, warum nur bei dieser Lok....
Evt hast du es ja erklärt, das die anderen Bildschirme besser Programmiert sind....
Dann muss ich das akzeptieren, bis sich da evt jemand ran macht.
Hab es (Vulkan) noch drauf, weil ich mich mit dem "neuen" Lossless Scaling nicht befassen konnte.
Und ich mit den FPS eigentlich immer zufrieden bin....
Wusst ich es doch. Nun ich hab mit Vulkan 2016 schlechte Erfahrungen gemacht. Natürlich greift Vulkan API auch auf Farbräume zu. Oder was meinst du wieso sehen deine Bilder so gut aus? Probier mal ReShade aus! Ich hab damit gute Erfahrungen, nicht nur im Train Simulator.