Bei mir sieht das so aus. In der Vorschau davor, stehen die daten drin, aber sobald ich drauf gehe sind die weg.
[K-Trains] BR 193
-
- erhältlich
- MarkusRW
-
-
ETCS: Shift+8
PZB: Shift+9
Sifa: Shift+0
Kann man ein und aus schalten, mehr aber auch nicht. Noch nicht mal die SIFA geht bei der ELL und ÖBB
Die X4E geht ohne Probleme.
-
Da muss aber ein Bedienfehler sein oder eine andere Software Version, denn ich bin die ELL mit PZB gefahren.
-
Ich weiß nicht was ihr alle für Probleme habt, bei mir funktioniert die Vectron einwandfrei.
-
Auch ich kann bestätigen, dass ich die ELL mit PZB ohne Probleme fahren kann. Sie muss allerdings über den shortcut aktiviert sein und natürlich die daten im screen bestätigt werden.
-
-
Da muss aber ein Bedienfehler
Was soll denn da ein Fehler sein? ich starte mit der X4E und die PZB lacht mich an. Ich starte mit der ELL oder ÖBB und gebe alles ein, was passiert? Nix wenn man fertig ist.
Wie soll man die PZB einschalten? SHIFT+9 passiert nicht viel.
-
Alsooo… es ist ein wenig tricky PZB, LZB und SiFa an zu bekommen. Man muss beim spawnen alle Funktionen so lassen… also nichts vorher mit Shift 6, 8, 9 und 0 betätigen. Dann alle Daten ordnungsgemäß eintragen und bestätigen, und erst dann (eigentlich nur) ETCS ausschalten. Dann geht die PZB.
-
Zum aktivieren der einzelnen Zusicherungssysteme:
Am mittleren Bildschirm auf Main (Softkey 1) dann auf Level Change (Softkey 5) und dann das jeweilige Zugbeeinflussungssystem auswählen. Davor ist es aber wichtig unter Train Data (Softkey 3) die Zugdaten einzugeben.
IRE612 ETCS kann auf Standby bleiben. Es muss nicht ausgeschalten werden.
-
Was soll denn da ein Fehler sein?
Hast du das Level auf PZB/LZB gewechselt?
-
Jetzt ist es Online, Preloads für die Vectron: K-Trains 193 - Preload (Schnelles Spiel)
-
-
Moin kurze Frage,
kann man irgendwo noch die tschechischen Eurocity Wagen downloaden? Die alten Links funktionieren nicht und auch mit einer VPN.
Ich frage nur wegen der Lok. Wäre cool, wenn man auch passende Wagen hätte.
Danke!
-
Also ich bekomm das mit der PZB irgendwie noch net hin, ich warte einfach auf ein Erklärviedeo von irgendeinem Youtuber XD
-
Ist zwar auf tschechisch und auf einer echten Vectron, aber hier sollte die Zugdateneingabe zu sehen sein.
-
Außer irgendeiner von euch hat bock mir das Schritt für Schritt zu erklären
-
Davor ist es aber wichtig unter Train Data (Softkey 3) die Zugdaten einzugeben.
Ich denke das ist der Punkt. Als Laie steht man halt da.
-
-
Sind zwar nur für 160 zugelassen, aber andere kenne ich nicht die es noch zum Download gibt:
-
Bei mir sieht das so aus. In der Vorschau davor, stehen die daten drin, aber sobald ich drauf gehe sind die weg.
Stell die Fahrtrichtung auf vorwärts, dann sollte es gehen.
-
Ah ich glaube das lag an der Lok, bei ner anderen Vectron geht es
-
Das sollte das Pack mit den Eurofima sein:
-
hat jemand das Problem schon lösen können? Habe die Lok schon komplett deinstalliert und neu installiert, aber brachte kein Erfolg.
Bekomme die 193 auch nicht bewegt, obwohl ich alles so mache wie in echt bei der 192 auch, trotzdem lässt sich die Lok nicht fahren. -