[K-Trains] BR 193


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • BlackyTrains Ich sehe den Rabatt auch und habe die 186 nicht. Scheint also ein genereller Rabatt zu sein. Kaufen konnte ich aber noch nicht, beim Checkout ist die Seite wieder abgeschmiert.

    System: i7 13700K | Asus Strix B760-F Gaming | G.Skill Trident Z5 RGB 48GB 7200C36 | Asus TUF RTX 4070 Ti | Asus ROG Strix 850G | 3x Samsung 980 PRO | LianLi O11 Dynamic EVO

  • As I have mentioned in another thread, the website has managed to crash really quickly, so please give me time to fix it. ;) Until the site is back and running, the installation activations probably won´t work due to the request timeout.

    Regarding the price - the price is higher than it was for the Traxx due to the huge amount of functionalities and needed work time.

  • Konnte den ganzen Spaß schon Installieren und bin ne kleine Runde gefahren um zu gucken ob alles Passt. Hab 23,45 € bezahlt. Entweder wartet Ihr bis morgen oder versucht es die ganze Zeit weiter. Erster schneller Eindruck Mega geworden die Lok.

  • Wie ich in einem anderen Thread erwähnt habe, ist die Website sehr schnell abgestürzt, also gebt mir bitte Zeit, das Problem zu beheben. ;)Bis die Site wieder läuft und läuft, funktionieren die Installationsaktivierungen wahrscheinlich nicht aufgrund des Anforderungs-Timeouts.

    Bezüglich des Preises - der Preis ist aufgrund der enormen Menge an Funktionalitäten und der benötigten Arbeitszeit höher als beim Traxx.

    The price is totally fine, I would have expected 40-50€ due to the many functions

  • Ich probiere auch schon seit 2h zu Kaufen, naja ansonsten Nachts oder so irgendwann muss es ja gehen

    MFG Max


    I7 12700K I Kingston Fury 32GB RAM I NVIDIA Geforce GTX 3080 10GB I ASUS TUF GAMING Z690-PLUS WIFI DDR4 I Samsung 980 Pro 1TB SSD I Samsung Curved Monitor+Medion 2.Monitor I Windows 11 Home 64Bit

  • Was hat es denn mit dem Punkt "UIC door control systems TB0 / TBS" auf sich? Ist da schon näheres bekannt?

    Das ist ein neues Wagenscript, dass Dominick erstellt hat, um die Türsteuerung zu erweitern und zu vereinheitlichen.

    Dabei kann TB0 (nicht seitenselektiv, nur Freigabe und schließen) und das österreichische TB S genutzt werden (Türfreigabe seitenselektiv).

    Auf Facebook hat er dazu folgendes geschrieben (mit Google übersetzt):