[K-Trains] BR 193
-
- erhältlich
- MarkusRW
-
-
BlackyTrains Ich sehe den Rabatt auch und habe die 186 nicht. Scheint also ein genereller Rabatt zu sein. Kaufen konnte ich aber noch nicht, beim Checkout ist die Seite wieder abgeschmiert.
-
Naja, DomederZocker hat ja einen noch größeren Rabatt bekommen.
-
K Trains
Režim údržby webu je zapnutý
Site will be available soon. Thank you for your patience!
© K Trains 2021
-
As I have mentioned in another thread, the website has managed to crash really quickly, so please give me time to fix it. Until the site is back and running, the installation activations probably won´t work due to the request timeout.
Regarding the price - the price is higher than it was for the Traxx due to the huge amount of functionalities and needed work time.
-
-
-
Konnte den ganzen Spaß schon Installieren und bin ne kleine Runde gefahren um zu gucken ob alles Passt. Hab 23,45 € bezahlt. Entweder wartet Ihr bis morgen oder versucht es die ganze Zeit weiter. Erster schneller Eindruck Mega geworden die Lok.
-
Wie ich in einem anderen Thread erwähnt habe, ist die Website sehr schnell abgestürzt, also gebt mir bitte Zeit, das Problem zu beheben. Bis die Site wieder läuft und läuft, funktionieren die Installationsaktivierungen wahrscheinlich nicht aufgrund des Anforderungs-Timeouts.
Bezüglich des Preises - der Preis ist aufgrund der enormen Menge an Funktionalitäten und der benötigten Arbeitszeit höher als beim Traxx.
The price is totally fine, I would have expected 40-50€ due to the many functions
-
-
-
-
Ich probiere auch schon seit 2h zu Kaufen, naja ansonsten Nachts oder so irgendwann muss es ja gehen
-
Genau wegen Leuten wie dir ist die Seite so überlastet. Einfach mal warten, wenn überhaupt höchstens 1 Mal pro Stunde probieren. Dann klappt das schon irgendwann.
-
Also ich warte bis morgen, ich hab die Lok jetzt schon so lange sehnlichst erwartet, da kommt es auf ein paar Stunden mehr oder weniger auch nicht mehr an.
-
BlackyTrains Bin auch nicht durchgehend drauf versuche es nur alle 20min. ca.
-
BlackyTrains Man kann doch Max aus Potsdam jetzt nicht vorwerfen, dass es an Leuten wie ihm liegt. Ich sitze auch seit mehreren Stunden auf die Seite zu kommen. Man hat sich halt lange auf die Lok gefreut und jetzt will man sie natürlich auch haben. Es konnte ja keiner ahnen, dass gleich die ganze Seite für den ganzen Abend abschmiert
-
-
Klar liegt an das unter anderem an den Leuten, die die Seite alle 5 Minuten neuzuladen versuchen. Gibt da bestimmt welche. Aber gut, ich sehe ein, dass der Ton in meinem Beitrag nicht angemessen war. Entschuldige bitte, Max aus Potsdam . Außerdem hast du ja selbst gesagt, das oben genannte nicht zu tun.
-
Was hat es denn mit dem Punkt "UIC door control systems TB0 / TBS" auf sich? Ist da schon näheres bekannt?
Das ist ein neues Wagenscript, dass Dominick erstellt hat, um die Türsteuerung zu erweitern und zu vereinheitlichen.
Dabei kann TB0 (nicht seitenselektiv, nur Freigabe und schließen) und das österreichische TB S genutzt werden (Türfreigabe seitenselektiv).
Auf Facebook hat er dazu folgendes geschrieben (mit Google übersetzt):
ZitatWenn jemand, der einige Wagen herstellt, ein Skript für die Türfernbedienung (TB0 / TBS) möchte, können Sie hier mein Skript herunterladen, das nach der Veröffentlichung mit Vectron und in Zukunft mit anderen Modellen funktioniert (z. B. x6x, die mit diesen Systemen ausgestattet sind, 750,7 ....). 🙂
Was erlaubt es? Nach dem Halt am Bahnsteig und Aktivierung des Fahrgasteinstiegs mit der T-Taste muss die Tür in der Lokomotive entriegelt werden. Erst nach dem Entriegeln wird die Tür physisch geöffnet. Während dieser Zeit können sie jederzeit aus der Ferne gesperrt und geschlossen werden. Dann gibt es auch zwei Möglichkeiten (konfigurierbar im Skript):
a / Die Türen sind vollständig ferngesteuert und müssen nach dem Einsteigen von den Passagieren manuell geschlossen werden
b/ das Schließen durch den Lokführer aus dem Set wird simuliert, die Tür schließt sich nach dem Einsteigen. Beim Vectron muss nichts gemacht werden, beim WTB x6x muss der Türschalter in die Verriegelungsposition geschaltet werden.
Die Setup-Anweisungen werden direkt in das Skript geschrieben, kurz:
Der Fahrzeugbauplan muss die Controls DoorsOpenCloseLeft / DoorsOpenCloseRight (klassisch für Wagen) enthalten, die ein Exterior-Animationselement haben, dem aber keine Animation zugewiesen wird. Die Türanimation muss DoorsLeft / DoorsRight heißen. Alles andere ist Sache des Autors des spezifischen Wagens, das er benötigt.
Das Skript funktioniert auch unabhängig ohne andere Funktionen, oder es ist möglich, es so oft wie nötig in Ihr Skript zu kopieren. 🙂 Ich hoffe, dass es erweitert wird, damit dies für so viele Fahrzeuge wie möglich funktioniert.
-
Bleibt cremig Leute!
Morgen ist auch noch ein Tag
Die Lok fährt uns schon nicht davon
-
Außer man hat sie ungesichert stehen lassen.
-
-