Hi, ich bin am bau eines Szenarios und die Bahnhöfe haben etwa 40 Kilometer entfernung. Kann ich mich irgendwie zu diesen teleportieren??
Kann man sich im Szenario Editor zu einem Bahnhof teleportieren?
-
- erledigt
- CreeperBlock347
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
CreeperBlock347
Hat den Titel des Themas von „Kann man im Szenario Editor sich zu einem Bahnjof teleportieren?“ zu „Kann man sich im Szenario Editor zu einem Bahnhof teleportieren?“ geändert. -
Oben in der Mitte müsste bei dir ein Kompass sein. Dort ist auf der rechten Seite eine Art Fadenkreuz. Dort drauf klicken und es öffnet sich eine Liste mit Orten zu denen man springen kann. Den Ort aus der Liste auswählen, dann oben beim Kompass auf den kleinen nach rechts weisenden Pfeil in der unteren rechten Ecke klicken.
-
Vielen Dank!!
-
CreeperBlock347
Hat das Label erledigt hinzugefügt. -
Die Orte sind manchmal nicht gelistet, Mit dieser Methode kommst Du in die letzte Ecke: Wie wechsele ich im Free Roam (Freies Spiel) beliebig zwischen Ort und Lok?
-
In der 2D-Map kannst du mit gedrückter Strg-Taste die Stelle anklicken zu der du willst. Dann werden die Koordinaten direkt oben eingetragen.
-
-
In der 2D-Map kannst du mit gedrückter Strg-Taste die Stelle anklicken zu der du willst. Dann werden die Koordinaten direkt oben eingetragen.
Vielen Dank euch Allen